5.0 von 5 Sternen Ach Udo
was ich an ihm besonders liebe, sind seine kleinen Weisheiten, die in einem immer wiederkehrenden Schmerz die Melodien [wenn man das so sagen kann] tragen, ein Urgestein der deutschen Popmusik, ein Bernstein, den man immer bei sich trägt und der bleiben wird.
Vor 24 Monaten von michael k veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Funke springt nicht über
Oh Udo, das war wohl nix. Konntest du mich mit allen deine bisherigen Platten vollstens überzeugen, hast du hier nen Griff ins Klo gewagt.
Der zündende Funke springt hier bei mir einfach nicht über, wie er es sonst immer tat.
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von S. Seliger

2.0 von 5 Sternen Der Funke springt nicht über, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Casanova (Audio CD)
Zu ruhig ist mir das Album, wo ist der Witz und die Fetzigkeit der guten alten Tage hin? Da fand ich selbst Sündenknall um ein vielfaches besser! Einzig und allein die beiden Songs "Die Klavierlehrerin" und "Eifersucht" konnten mich halbwegs überzeugen, und diese sind ziemlich düster geraten.
Udo, das kannst du besser!

Casanova
Casanova von Udo Lindenberg (Audio CD - 1990)