holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 1999
"Zurück Aus Der Zukunft" ist nicht nur ein, nein es ist DAS "Best Of"-Album der Band aus Hagen. Auf ihm finden sich Hymnen der Neuen Deutschen Welle wie "Hurra, Hurra, die Schule brennt" oder "Flieger, Grüß mir die Sonne". Aber dies sind nicht einmal die besten der insgesamt 20 Stücke auf dieser CD. Denn die vorliegende CD ist randvoll mit Spitzensongs. Zu nennen sind da etwa "Hart wie Marmelade", "Extrabreit", "Superhelden" oder "Annemarie". Die ausdrucksstarke Stimme von Kai Havaii und die einzigartigen Texte machen die Musik von Extrabreit zu etwas ganz besonderem. Ich gestehe es: Ich liebe "Zurück Aus Der Zukunft", denn es ist ein großartiges Album. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 15. Dezember 1999
Es ist schwierig, zu dieser CD etwas zu schreiben. Die Lieder sind natürlich alle super, aber teilweise sind da auch Tracks drauf, die schon bei Zurück aus der ZukunftI zu finden sind. Es hätten sich Stücke wie "Her mit den Abenteuern", "Geisterbahn fahrn" oder die Raritäten "Duutsche Weihnacht" oder "Verschwörung" angeboten, auf diese CD aufzunehmen. Dann hätte man 2 Ziele erreicht: Extrabreithits aus ihrer erfolgreichsten Phase für Einsteiger, sowie Raritäten für Fans auf einer CD. So warte ich noch bis heute, bis "Rückkehr der phantastischen 5" als CD erscheint. Stattdessen gibt es ständig neue Best of Extrabreit Tonträger , wobei dieser aber zu den besseren zählt.
am 24. April 2015
Geiler Sound der 80er. Schöne Zusammenstellung der Lieder, wo man sonst viele CD`s kaufen müsste um die Lieder zu bekommen. Extrabreit "Zurück aus der Zukunft" ist für alle Jung gebliebenen Fans ein muss. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
am 9. August 2011
Dieses Album halte ich für ein sehr gelungenes "Best of" während der Zeit der "Neuen Deutschen Welle", in dem die bekanntesten Songs vertreten sind. Eigentlich hätte dieses Album "Extrabreit - Ihre größten Erfolge" heißen müssen.
am 10. Mai 2016
guter Sound und eine der guten Bands der NDW , gute Zusammenstellung der Songs und ist alles drauf was man so braucht
am 21. September 2014
Schon in den '80ern habe ich Extrabreit gehört und war großer Fan. Jetzt hab ich mir diese super CD angelegt und könnte sie einfach immer hören. Alle für mich extrem guten Lieder sind drauf. Fühle mich glatt zurückversetzt in die '80.Sehr zu empfehlen für Menschen, die wirklich gute deutsche Musik hören wollen, mit (auch) kritischen Texten.
am 18. Juni 2014
Ein Guter Querschnitt von Extrabreit. Guter Sound im Auto. Die knallt wirklich Gut.
Polizisten bei Vollgas ( Watt im Auto ) ist noch besser als damals.
Wer auf so etwas steht kann sich damit die Birne zu dröhnen.
am 15. Januar 2016
Gehört in jedes Plattenregal, auf jeden MP3-Player, in jedes Ohr der heutigen Jugend. Musik, die weitgehend handgemacht ihrer Zeit weit voraus war und heuet aktueller denn je ist ("Polizisten").
am 13. Januar 2013
Extrabreit kommt auch heute noch gut an. Die Klassiker "Polizisten" und "Flieger" rocken wie eh und je. Manche Stücke bleiben halt für immer im Ohr.
am 19. April 2014
Menschen, die in dieser Epoche das Erwachsen sein begannen, können nicht um diese Scheibe herum! Allein schon Duo Infernal und Superhelden sind es wert!