Best Live: Highlights, White..
Format: Audio CDÄndern
Preis:21,95 €+3,00 €Versandkosten

am 16. Februar 2011
... die Aufnahme eines einzigen Konzertes wäre mir lieber gewesen als ein Best of von der Tour `95 -`96 durch Großbritannien und Europa, da die Atmosphäre eines Levellers-Auftritts dann noch authentischer rübergekommen wäre.
Dennoch: Guter Sound, gute Songauswahl und gut gespielt - da kann man absolut nicht meckern.
Ein richtig fettes Ding hätte die Scheibe allerdings werden können, wenn man auf die Veröffentlichung der meines Erachtens überflüssigen Exodus-EP mit drei weiteren Songs von der Tour verzichtet hätte (ansonsten bin ich eigentlich ein großer Freund der Levellers-Singles und EP`s) und stattdessen die Songs "Another Man`s Cause" und "Leave This Town" noch zum Bestandteil dieser CD gemacht hätte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2001
Die Levs in Höchstform! Genialer Sound, geniale Songauswahl (auch wenn ich mir noch mehr Kracher vom Debut gewünscht hätte) - was will man mehr?
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.