Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2011
... die Aufnahme eines einzigen Konzertes wäre mir lieber gewesen als ein Best of von der Tour `95 -`96 durch Großbritannien und Europa, da die Atmosphäre eines Levellers-Auftritts dann noch authentischer rübergekommen wäre.
Dennoch: Guter Sound, gute Songauswahl und gut gespielt - da kann man absolut nicht meckern.
Ein richtig fettes Ding hätte die Scheibe allerdings werden können, wenn man auf die Veröffentlichung der meines Erachtens überflüssigen Exodus-EP mit drei weiteren Songs von der Tour verzichtet hätte (ansonsten bin ich eigentlich ein großer Freund der Levellers-Singles und EP`s) und stattdessen die Songs "Another Man`s Cause" und "Leave This Town" noch zum Bestandteil dieser CD gemacht hätte.
am 3. März 2001
Die Levs in Höchstform! Genialer Sound, geniale Songauswahl (auch wenn ich mir noch mehr Kracher vom Debut gewünscht hätte) - was will man mehr?