Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. November 1999
Camouflage hatten ja nun einige Hits: "The Great Commandment", "Love is a Shield" und noch einige mehr. Auf dieser CD sind beide natürlich enthalten, wie auch die anderen, kleineren Hits. Die CD hat das übliche Booklet einer Best-of-CD, in dem so gut wie gar nichts steht, sowie eine sehr ordentliche Spieldauer von über fünfundsiebzig Minuten. Die Musik ist zu beschreiben als gut gemachter Synthesizer-Pop mit markantem Gesang, streckenweise erinnert Camouflage an Depeche Mode, aber ohne zu plagiieren, mehr von der Art der Musik. Eine sehr schöne CD, die, als ich sie neu hatte, eine lange Zeit meinen Player nicht mehr verlassen hat. Lohnend! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 28. September 2000
Als eingefleischter Depeche Mode-Fan bin ich in von einem Freund nach dem Song "The Great Commandment" gefragt worden, ob der denn auch von DM sei. Daraufhin habe ich ein bisschen nachgeforscht und bin auf diese tolle Band gestoßen, die im heutigen Eurotrash-Zeitalter leider ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Nicht nur aufgrund der Songs "The Great Commandment" und "Love Is A Shield" ist dieses Best Of-Album eine 100prozentig lohnende Investition für diejenigen, die sich nur im weitesten Sinne für den 80er Sound von Depeche Mode interessieren. Ich wage sogar zu behaupten, dass mir Camouflage in mancher Hinsicht besser gefällt. Alles in allem ein tolles Werk - hört es Euch doch selbst mal an, Ihr werdet es nicht bereuen!!
am 7. Juni 2015
Als DM Fan bin ich begeistert. Camouflage ist meine zweite Lieblingsband geworden. Kann ich allen DM Fans nur empfehlen !
am 25. Februar 2003
... warum man den supergenialen Opener des Voices & Images-Albums "That smiling face" weggelassen hat, ist mir vollkommen unverständlich. Die CD, auf die ich aufmerksam geworden bin, da gemunkelt wird, dass sie nicht die Zustimmung der Bandmitglieder hat, gibt ansonsten einen guten Überblick über das Schaffen von Camouflage. Wie bereits in der Einleitung deutlich gemacht, hätte ich mir als bekennender 80er-Jahre-Fan eine noch stärkere Orientierung an den ersten Werken der Band gewünscht. Entschädigt wird man allerdings durch den bahnbrechenden William Orbit Mix von "Love is a shield" der hier in voller Länge enthalten ist.
am 22. Juni 2000
Die CD enthält natürlich die beiden großen Hits der Gruppe (The Great Commandment & Love is a Shield) sowie einie kleinere Erfolge der Band. Wem diese Art Musik gefällt der wirds mögen. Diese CD spiegelt eigentlich die Entwicklung der Band und ihrer Musik gut wieder. Für Fans mit Sicherheit ein Muß.
am 21. Februar 2000
Ich bin ein wenig endtäuscht über die CD "We Stroke The Flames". Ich habe eigendlich nur das Lied "The Great Commandment" gesucht, und dieses und "Love Is A Shield" sind die einzigen Posiven Lieder der CD.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden