Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2016
sehr schöne CD mit vielen Liedern die ich nicht kannte, aber sehr schöne Texte und gut hörbar.
kann ich weiterempfehlen....
am 1. Juli 2014
Gut immer wieder, gute waren.
Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.Gefällt mir sehr.
am 1. Mai 2014
Nachdem ich die CD von denen ich ja die meisten Titel gekauft habe und als Geburtstagsgeswchenk weitergereicht habe war die Resonanz sehr positiv. Empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Ich bin ja ein großer Fan von Andrea Berg, besitze sehr viele CD`s. Diese kannte ich noch nicht, aber sie ist super, wie alles von Andrea Berg
am 2. Dezember 2013
Sie ist sehr gut singen. Haben Sie eine schöne Stimme. Die Cd ist wunderbar. Mit Rhythmen und Percussion. Die Ausführung der Musik ist perfekt. Regen Sie viel.
am 12. März 2013
Ich bin ein Fan von Andrea Berg. Kann von ihrer Musik gar nicht genug haben. Eine tolle sympatische Frau mit Gefühl.
am 22. Januar 2013
Warum nur Fotos oder Bilder auf hängen
dieses ist doch mal eine anderer deko
also mir gefält es gut aber anhöhren kann man sich die CD auch
am 26. Dezember 2012
Mit, von und nicht auf dem Berg träumt es sich gut. Toööe Hits die man auch in einsamen Stunden gerne hört und die einen aus einem Stimmungstief wieder herausholen können. Einfach Klasse.
am 30. August 2012
Kann man gut hören, leichte Brise auch ohne Cabrio im Auto, macht Spass. das mit den geforderten 20 wörtern macht keinen spaßm das sollte man reduzieren...
am 28. Oktober 2011
Jeder Song von diesem Album aus dem Jahre 1997 ist gut. Besonders stark aber sind 'Warum nur träumen', 'Du weckst Gefühle', 'Dein Blick berührt mich', 'Schenk mir die eine Nacht' und 'Nachts wenn alles schläft' .

Besonders gelungen und gefühlvoll sind auch die Balladen 'Halt mich fest' und 'Wie viel Träume hab ich geträumt'..
Ein klares 4 Sterne Album mit vielen Highlights !