5.0 von 5 Sternen Die magenten in reinform - etwas für den Richtigen Stonerfan
ich kann mir das schlechte abschneiden dieses genialen UR-Stoner albums bei anderen rezensionen wahrlich nicht erklären !!!
Veröffentlicht am 7. April 2003 von omarkarim2

2.0 von 5 Sternen Fake
Es ist ja schon etwas missverständlich, dass dieses 10 Jahre alte Ding hier mit Erscheinungsdatum 2001 ausgepriesen wird. Dasselbe gilt für Spine of God, ebenfalls aus grauer Vorzeit. Das ist nicht fair für Leute, die nach der neusten Scheibe suchen.
.-(
Veröffentlicht am 11. Januar 2002 von monstermops

5.0 von 5 Sternen Die magenten in reinform - etwas für den Richtigen Stonerfan, 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Monster Magnet (Audio CD)
Mit dieser CD wurde ein neuer Stil der Rockmusik geboren. Songs wie "Nod Scene" oder "Snake Dance" findet man hier in ihrer rauhen ungehobelten frühen form. Andere songs wie "Lizard Jonnny" wurden später jedoch NICHT nochmal veröffentlich obwohl sie genial sind.
Ungebremst wird man hier mit übelsten sleazigen verzerrten Fuzzguitars vollgebomt. Die "Monster Magnet" gibt den Fans also die Möglichkeit zurückzuhören zu den psychedelischen Ursprüngen der Band.
Wie viele der wahren Monster Magnet Fans (der alten Schule die die Magnets nicht erst seit "Space Lord" kennen) finde ich die alten Alben wie "Spine of god" und "Superjudge" ohne lästige Pop-Attitude wirklich die gelungeneren Magnet-Alben. Dazu gehört auch das s.T. album für all diejenigen die sich nicht die früühen Mega-raren Bootlegs der band besorgen wollen.

5.0 von 5 Sternen SR Fans aufgepasst - eines der besten magneten Alben, 7. April 2003

2.0 von 5 Sternen Fake, 11. Januar 2002
.-(

1.0 von 5 Sternen Einfach zum HEULEN, 9. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Monster Magnet (Audio CD)
Da haben sie sich ja eine CD geleistet. Wirklich total schlecht... Ich hab mich schon lang auf die alte Cd der Monster Magnet gefreut. Aber als ich sie mir dann daas erste Mal angehört habe... nein echt schlecht. Keine ABWECHSLUNG, ein lied klingt wie das andere. Und der Sound verdammt schlecht. Absolut unter ihrem Niveau!!!

Monster Magnet
Monster Magnet von Monster Magnet (Audio CD - 1998)