Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2016
Habe Rufus Weinwright für mich ganz neu entdeckt auf der DVD von Leonard Cohen "I'm your man" mit vielen Künstlern, die sein Werk würdigen und mich auf andere Mitwirkende aufmerksam machten. So auch Antony u.a.
Für eine Liebhaberin von vornehmlich Klassik und Liedermachern bin ich froh, auf diese CD gestoßen zu sein. Ehrlich gesagt musste ich die Scheibe erst 2-3mal anhören, um ein Fan zu werden. Jetzt bin ich hierbei auch auf Jazz gestoßen.
Hat sich gelohnt zu kaufen.
am 10. August 2010
Das ist Musik in meinen Ohren!
Ein außergeöhnlicher Musiker schafft außergewöhnliche Kunstwerke - das macht süchtig!
Die Verbindung von Potential und Talent schaffen Musik für die Ewigkeit.
Es macht fast wehmütig, daß solche Goldkehlchen fast unbemerkt bleiben und talentfreie Medienopfer hochgepusht werden.
Daß seine Stimme (und das Talent) an den wunderbaren Billy Joel erinnern, macht den Hörgenuß noch interessanter.
Rufus Wainwright bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal!
5 Sterne!
God bless you!
am 18. September 2013
I really like it, it is a very nice album from Rufus W. I love it. Highly to recommend it.