weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2001
Eine sehr gute Mischung von stimmungsvollen und bewegenden Stücken der Alben "Swordfishtrombones", "Rain Dogs", "Franks Wild years", "Bone Machine" und "The Black Rider". Diese Platte bietet schnellen, lauten Tom Waits in Stücken wie "16 Shells From A Thirty-Ought Six" und "Earth Died Screaming" aber auch fast schon liebenswert sentimentale Songs wie "Time" und "Johnsburg, Illinois". Eine wirklich gelungene, gute Auswahl, mit der sich Tom Waits (wenn dies überhaupt möglich ist) schön beschreiben läßt.
am 20. Dezember 2012
Tom ist einfach der Beste, Schrill, schräg, wunderbar einfühlsam, ich liebe seine Musik schon seit über 30 Jahren und hoffe, er macht noch viele Jahre weiter.
am 20. März 2013
ich bin Fan von Tom Waits, deshalb kann ich nur sagen,dass die CD mir sehr gut gefällt. Ist natürlich eine Geschmacksfrage