Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2002
Der Nachfolger von "Cause of Death"...die Messlatte war denkbar hoch damals im Jahr 1993. Die noch recht jungen Obituary konnten den Standard zwar halten, neues wurde aber nicht geboten. Trotzdem ein Hammer-Album, was die Jungs auftischten. Böööse Vocals, treibende Double-Bass-Atacken, ein gigantischer Sound lassen das Herz höher schlagen. Die 2 Live-Songs sind zwar ganz nett, haben mich aber nicht dazu bewogen, das Teil ein 2. Mal zu kaufen. Wers noch nicht hat: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN
am 26. Oktober 2012
Wenn ich meine Top 5 Death Metal CD's auflisten würde, "The end complete" wäre dabei. Die beste CD von Obituary meiner Meinung nach, trotz des Kracher-vorgängers der auch mehr als nur gut ist. Dieses Album vereint alle Stärken von Obituary, und auf diesem Album war auch erstmals das geniale Schlagzeugspiel deutlicher zu hören, also prima Produktion. Ob schnellere Stücke wie "Back to one" oder langsamere, getragene wie das Titelstück oder "Rotting ways", allesamt Klassiker.
am 8. Januar 2004
Mit "The End Complete" haben Obituary einen absoluten Meilenstein abgeliefert. Auf dieser CD gibt absolut kein schwaches Lied,die Produktion ist perfekt und John Tardy liefert auf diesem Album seine absolut beste Gesangsleistung ab.Ein Muss für jeden Death-Metal Fan
am 20. November 2015
Wie eine Dampfwalze rollt dieses Werk über einen hinweg.Obituary haben mit 'The end complete' ein wirklich beeindruckendes Album erschaffen ,an denen sie sich leider immer wieder messen lassen müssen.Für mich ist das Album ganz klar ein Klassiker.Das Werk (und auch World demise)hat mich durch eine schwere Zeit begleitet.Bei Songs wie l'm in pain,In the end life,Rotting ways und den Titelsong bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut.Wirklich ein GROßES Album !!!
am 2. Januar 2016
Also dieser Meilenstein der Musikgeschichte ist für einsteiger auf dem Gebiet
Deathmetal und auch für Musiker die Ihren Horizont erweitern wollen wie gemacht!
Druch die geniale und saubere Produktion lääst sich jedes Instrument super heraushören!
und die Jungs haben da schon echt was bewiesen! Gehört in jede Sammlung!
am 31. Dezember 2012
Eines der besten Alben, die ich je gehört habe - absolut empfehlenswert, Musik macht süchtig - auf jeden Fall kaufen
am 21. Juli 2004
Ich muss sagen ich bin kein großer Fan die Band, höhre auch eigentlich nur Black und gothic metal, war aber von der Platte sehr beeindruckt. Es ist kein sinnloses gehämmer wie's im deathmeatl bereich eher der fall ist. Jedoch ist sie auch nicht zu ruhig und hat auch melodie die man im gegensatz zu anderen Bands die Kathegorie noch raushören kann. Ich empfehle allen auf jeden Fall mal reinzuhöhren. Für Death Metal Fans ist sie sowieso Pflicht!!!