5.0 von 5 Sternen Sternstunde des Hardrock
Ein Klasse Album! Von bluesgetränkten Nummern bis echten Krachern ist alles dabei. Vor allem ist das Album recht abwechslungsreich (was bei anderen Whitesnake Alben manchmal eine kleine Schwäche ist).
Am 11. September 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich kann die Begeisterung nicht teilen
Veröffentlicht am 14. August 2006 von Child in time

5.0 von 5 Sternen Sternstunde des Hardrock, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Einziger Wermutstropfen ist der Klang der CD. Klingt ein wenig angestaubt. Aber wer dieses Album genießen will kann ja noch auf das gute, alte Vinyl zurückgreifen ... sofern er seinen Plattenspieler noch nicht entsorgt hat ...;-)

5.0 von 5 Sternen Keuchendes Meisterwerk, 4. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Dieses Album ist nicht nur das beste Whitesnake Album, es ist sicher auch eines der besten Hardrock Alben überhaupt. Der Traumbesetzung David Coverdale, Mickey Moody, Jon Lord, Bernie Marsden und Ian Paice sind groovende Rocksongs mit mächtig Blueseinlagen gelungen. Die Hitsongs "Come and get it", "Don't break my heart again" oder die langsam startende Traumnummer "Child of Babylon" gehören zum besten von Whitesnake überhaupt. So sollen Hardrock Alben sein und Coverdales keuchend stöhnendes Organ erreicht auf diesem Album wahrhaft den Höhepunkt. Aufnahmezeit Sept. '80/Jan. '81.

5.0 von 5 Sternen Whitesnake auf dem Höhepunkt, 17. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Dies ist fraglos der Höhepunkt in der Whitesnake-Historie. Das Qualitativ beste Line-up spielte einen absoluten Meilenstein des Hard-Rock ein. Von "Dont break my heart again" bis "Lonely days, lonely nights", diese Platte hat keinen einzigen Aussetzer. Brillant!

5.0 von 5 Sternen beste studio lp der "alten" whitesnsake, 29. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
eine der sternstunden des rock bzw. hardrock ! coverdale, moody, mardsen, lord, paice und murray schaffen es auf dieser lp perfekt blues einflüsse zu verarbeiten. highlights in einer scheibe ohne ausfälle sind "don't break my heart again" und das bluesige "wine, women an'song"

5.0 von 5 Sternen "ROCK-KLASSIKER VON WHITESNAKE", 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Rock-Klassiker der weissen Schlange von 1981 im Insel-Line Up: David Coverdale, Jon Lord, Ian Paice, Neil Murray, Micky Moody und Bernie Marsden. Meister Coverdale auf dem Höhepunkt seiner stimmlichen Fähigkeiten, nie war er besser wie bei den Whitesnake-Krachern "Don't break my heart again", "Come an get it" und dem bluesgetränkten "Lonely days, lonely nights". Purer Rock & Roll dann bei "Wine, women an song" und Dramatik pur bei "Child of Babylon". Die musikalische Vielfalt der Scheibe ist schlichtweg großartig und nach einem Ausfall sucht mann vergebens. Diese musikalische Kreativität sollte die Band nach dieser Veröffentlichung nur mehr einmal gelingen.

4.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten....., 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
als Whitesnake total bluesbetont und groovig klagen. Die Blues bzw. Rhythym & Blues Einflüße waren allgegenwärtig und mit einem der besten Slide-Gitarristn wie Mickey Moody konnte auch nichts schlief gehen, vor allem da Bandboss & Sänger Coverdale auch noch den wohl besten Keyboarder im Rock-Business, nämlich John Lord mit an Bord hatte. Und so sind klasse Rock Songs wie "Don't Break My Heart Again" (was für ein groovender Rocker), "Lonely Days, Lonely Nights" entstanden, die den Test der Zeit mit Bravour überstanden haben. Aber auch die restlichen Nummern strotzen nur so von großartigen Ideen, einer Band, die noch eindeutig ganz heiß auf den Durchbruch und großen Erfolg waren. Da ist es schade, daß die Band später immer kommerzieller wurde und aller spätestens mit "1987" zwar eine Millionen-Seller verkaufen konnte, aber dafür deutlich am musikalischen Niveau eingebüßt hatte.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Habe dieses Album kürzlich das erste Mal seit über 15 Jahren mal wieder gehört. Es ist inzwischen ein zeitloser Klassiker geworden. Das letzte wirklich gute Album dieser Whitesnake Besetzung. Besondere Juwelen sind "Child Of Babylon" und "Till The Day I Die"!

5.0 von 5 Sternen Die Beste aus der Frühphase, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Für mich ist diese Scheibe der Höhepunkt der klassischen Whitesnakebesetzung. Perfekte Songs,keine Lückenfüller und Coverdale liefert eine seiner besten Gesangsleistungen ab. Vor allem gefällt mir die Gitarrenarbeit von Moody und Marsden sehr gut, wunderschöne Soli und tolle Harmonien,dazu die perfekte Rhytmusarbeit von Paice und Murray und Jon Lord ist auch gut zu hören und steuert perfekte Orgel/Klaviersounds bei. Vor allem gefällt mir die Produktion von Martin Birch.Er ist eine Producerlegende,schon damals, aber was er sonst so mit Whitesnake davor und danach angestellt hat(Ausnahme Slide It In) kann ich nicht nachvollziehen. Zu steril sind mir die Produktionen von z.B. Saints...und Ready...Doch hier ist der Sound erdiger, das sind Whitesnake, wie sie klingen sollten!

5.0 von 5 Sternen das beste whitesnake album, 10. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
das wohl beste whitesnake album, weil es perfekt zwischen rainbow und deep purple liegt. mit gillan hat es nichts gemeinsam (gottseidank9

3.0 von 5 Sternen Ich kann die Begeisterung nicht teilen, 14. August 2006
Child in time - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Come An' Get It (Audio CD)
Sorry, ich kann die Begeisterung für "Come An` Get It" nicht ganz teilen und das obwohl ich großer Purple, Gillan, Rainbow und Whitesnake-Fan bin. Irgendwie finde ich die vorliegende Platte langweilig und fast etwas platt. Jon Lord z.B. kann seine Fähigkeiten kaum entwickeln und auch von den Gitaristen Marsden und Moody habe ich schon besseres gehört. Überhaupt waren Whitesnake Live immer besser (z.B. "Live in the heart of the city"). Live waren sie einfach roher und härter. Wenn es Whitesnake studio sein soll, dann eher die "Ready An` Willing" oder die "1987", wobei die Letztgenannte eigendlich eine andere Gruppe ist, da bis auf David C. und Neil Murray keiner mehr von der Ready An` Willing- bzw. Come An` Get It-Zeit mehr dabei ist. Gut gefallen mir von der "Come an..." `Don`t break my heart again`, `Child of Babylon` und `Till the day I die`. `Wine, women an` song` ist auch ganz lustig (wenn man etwas getrunken hat). Insgesamt aber dann doch nur 3 Sterne, da David C. seine Band hier nicht fordert.

Come An' Get It
Come An' Get It von Whitesnake (Audio CD - 1988)