Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. April 2001
Kuschelrock 8 zählt für mich zu den besten Kuschelrocks und dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist hier der Name "Rock" noch wörtlich zu nehmen, denn mit Aerosmith, Air Supply, Meat Loaf sowie einigen anderen Künstlern, die eher dem Rockgenre zuzurechnen sind, ist auch wirklich eine gesunde Portion Rockmusik auf KR 8. Zum anderen gibt es kaum störende Boygroupelemente oder unendlich viele Soulballaden, wie es auf anderne KR-Folgen der Fall ist. Darüber hinaus wird auch angenehm zwischen aktuellen Hits und Titeln, die schon etwas älter sind (z.B. Police, Air Supply) variiert. So gesehen eine durchaus sehr gute Zusammenstellung.
am 15. Februar 2015
Eigentlich bietet die KR 8 eine sehr gute Titelauswahl an. Warum allerdings einige Titel wie z.B. ordinary world oder every breath nach hinten schnell ausgeblendet werden ist eine Frechheit.War auf KR 2 auch schon zu beobachten. Setzen sechs
am 8. März 2016
Wer Kuscheln möchte ist mit dem Alten KuschelRock CDS besser bedint die heutigen CDS haben denn Namen KuschelRock nicht mehr verdint da sind zu viele aktuelle song aus denn Charts drauf die nicht zum Kuscheln mehr geheignet sind.
am 15. April 2016
Alles super, die Hülle war etwas zerkratzt aber die CDs waren im super Zustand. Für das Alter und den super Preis habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Versand erfolgte auch schnell. Gerne wieder...
am 1. Mai 2009
Da ich Kuschelrock-Fan bin und auch die Kuschelrock kenne seit ich ein Teenie war gibt es nichts zu sagen, es ist wie mit der Oper entweder man liebt sie oder man hasst sie.
am 26. September 2014
leider zu wenig gute und bekannte Songs, der Großteil der Songs ist langweilig. Die Tonqualität ist leider nicht sehr gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2006
Wenn man einmal mit dieser Reihe angefangen hat, dann wird man süchtig.

90 Prozent der Lieder laden zum Kuscheln ein und die restlichen 10 Prozent zum Träumen!
am 22. März 2013
war ein Geschenk - hoffe es gefiel dem Empfänger - ist Kuschelrockfan und hatte der Sammlung noch gefehlt - von dem her gehe ich aus dass alles passte
am 13. April 2013
Die Ware war wie angefordert und erfüllte die Erwartungen. Ich war mit der Leistung bestens zufrieden und werde weiter amazon nutzen
am 1. Februar 2009
Zu dieser CD kann man eigentlich nichts sagen. Sie ist einfach TOP. Ich habe alle KR und habe keine bereut.