Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2005
Zu dieser CD kann ich nur eines sagen: "However Do You Want Me". Ich war ziemlich klein, als ich dieses Lied bei meiner Mutter im Auto hörte, aber es hatte sich über die Dauer in mein Gehirn eingebrannt. Auch heute noch finde ich es super gut, wie auch "Keep On Moving". Das sind absolute must haves für jeden Mensch, der ein Stück Musikgeschichte bei sich im Regal stehen haben möchte. Ein ebenso kultiger Hit ist "Jazzie's Groove".
Der Rest der CD ist eher Durchschnitt - nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Von daher 4 Sterne: 3 davon gehen an die drei genannten Lieder und der vierte an den Rest.
am 18. Januar 2015
Mann findet ja wirklich alle Künstler mit allen CDs die sie rausgebracht haben und sogar besondere Imports...das ist der Knaller...ohne langes rumlaufen und suchen Warenhaus zu Warenhaus...weil genau das ist mir passiert vom Saturn zum Müller und e.c.t. und zum Schluss hatte ich noch nicht mal die hälfte an CDs die ich haben wollte...
am 17. Februar 2014
Das war "meine Musik" in den 90ern. Ich hatte damals zwei Kassetten von Soul II Soul. Jetzt habe ich diese CD entdeckt und musste gleich ne Runde abtanzen, als ich sie bekam. Immer noch akutell, wie ich finde!!
am 16. Mai 2013
Soul To Soul lief seinerzeit in den Discotheken Anfang der neunziger Jahre sehr oft.
Heute verbinde ich mit dieser großartigen Musik , schöne Erinnerungen aus meiner Jugend & glücklichen Momente.
Soul To Soul haben einen ganz eigenen Stil bzgl. Rhythmus und Gesang und gerade das macht Ihre Musik so einzigartig .
Best Of , eine sehr gute CD mit ausgewählten Songs dieser großartigen Band .
In Memory`s ....
am 29. Juli 2013
Soul || Soul machten gute Dance Musik, hier sind ihre größten Hits vertreten.
So sollte auch heute Dance Musik sein - Abwechslung macht's