Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2003
Wer diese CD kauft, macht nichts falsch. Doppel CD mit dem Besten der Band, das es je gab. Die Mucke ist so unglaublich, sie läßt sofort die guten alten Rocker-80er wieder auferleben. Die verzerrten Gitarren gehen sofort ins Blut. Man stelle sich den coolsten Typen auf ner alten abgegammelten Harley vor + das Motto:"Let's kiss ass, Baby". So ist auch die CD. Bißchen Ähnlichkeit zur härtesten The Cult Scheibe (Electric), als die zwischenzeitlich mal in Ihrer absoluten Rockerphase waren. Auf der 2-fach CD sind ca. 35 Songs, von denen alleine schon 15 Songs von mir ne Note um die 2 bekommen (und ich hab' Mondansprüche).
am 24. Dezember 2004
Einige werden sich fragen, hat der Typ zu Heilig Abend nichts besseres zu tun, als diese (hab noch Andere ins Net gepresst!) Rezension zu schreiben?
Die Antwort: Nein! Das heißt, bis jetzt noch nicht, da die Würstl noch im Kühlschrank ruhen, bis es ihnen Abends an den Kragen geht.
So jetzt reichts, werden sich viele denken, wann kommt er mal auf die CD zu sprechen? Nur Geduld, wenn mir nur etwas schreibenswertes einfallen würde ...
die dieser Klasse-Compilation gerecht werden würde !!!
Was ist das für eine Wohltat, wenn man dem Weihnachtsgedudel und dem anderen Radiogemurkse während des übrigen Jahres entfliehen kann, und Dich Rose Tattoo Songs wieder ans rettende Ufer ziehen !!!
Rose Tattoo kann man am Besten mit AC/DC (eine erfolgreiche Band aus Australien, müßte man eigentlich kennen!?) vergleichen, und tatsächlich wurden die meisten Songs von AC/DC Typen (Vanda & Young) produziert. Ich persönlich muß auch sagen (bitte Fans, seid mir nicht böse), daß mir Rose Tatto besser gefallen, da sie einfach mehr eingängige Hymnen rausgehaut haben, als AC/DC zu Bon Scott Zeiten (Die Ära danach erwähne ich lieber mal nicht!). Das soll aber nicht heißen, daß ich den Output von AC/DC schlechtreden will! Ich sage nur, daß ich Rose Tattoo einen Tick besser finde!
Schon Disc One enthält Kult-Songs wie z.B. "Nice Boys", "The Butcher And Fast Eddie", "One Of The Boys", "Suicide City" usw.
Auch Guns N' Roses haben sich mal den Song "Nice Boys" vorgenommen und ihn gecovert, und "Paradise City" verstehe ich als Antwort auf "Suicide City".
Der Sänger, äh, Schreihals "Angry Anderson" paßt perfekt zur räudigen Rock'n'Roll Musik, und auch die Disc Two hat Hits en Masse wie "Scarred For Life", meinen Lieblingssong "We Can't Be Beaten", die Überhymne "Freedom's Flame" usw. zu bieten!