Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2013
"The Adventures of Women and Men Without Hate in the 21st Century" ist das vierte vollwertige Album der kanadischen Band "Men Without Hats" und wurde im Sommer 1989 aufgenommen. Bereits das dritte Album "Pop Goes The World" war im Vergleich zu den ersten beiden Alben schon nicht mehr das Gelbe vom Ei,aber dieses Album finde ich leider noch belangloser. Anscheinend ist Stefan Doroschuks Produktion nicht besonders gelungen,denn das Album fetzt einfach nicht so wie die anderen; es kommt einfach nichts raus und alles klingt kommerziell, belanglos und irgendwie poppig glattgebügelt. Dabei sind die eigentlichen 12 Songs von den Melodien her und auch von den Texten her(die dankenswerterweise mit abgedruckt werden) gar nicht so schlecht, aber die Scheibe berührt mich trotzdem nicht,obwohl ich eigentlich Fan der Band bin. An dem 51:24 Minuten langen Album haben 9 Musiker gearbeitet,aber das Ergebnis will einfach nicht recht zünden. Als Coverversion ist Abbas Hit "SOS" enthalten,der sich in dieser Version nahtlos in das belanglose und deutlich ruhigere Album (als sonst) einreiht Ein paar nette Sachen sind drauf,als Anspieltipps würde ich mal "Eloise & I", "All We Do" oder "You & Me" nennen. Dafür ist der "21st Century Safety Dance" unter aller Kanone und hat nur den Namen mit ihrem Hit von 1982 gemein. Wer die Band noch nicht kennt und neu einsteigen möchte sollte hiervon lieber vorerst die Finger lassen und eines der ersten beiden Alben oder das grandiose "Love In The Age Of War" von 2012 erstehen.
am 8. Oktober 2011
Das ist ein ganz tolles Album mit eingängigen Melodien.Ich bin total begeistert und kann nicht genug bekommen von der CD.