5.0 von 5 Sternen hammer, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
ein fach klasse , tolle auswahl an song titeln
kann ich nur weiter empfehlen , ein muß für jeden fan

5.0 von 5 Sternen tip top, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Senderos de Traicion von Heroes Del Silencio - einfach Klasse. Und bei Musik hat eh jeder einen anderen Geschmack. Einfach reinhören!

5.0 von 5 Sternen Dieses Album muß man einfach haben!, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Heroes del Silencio ist einfach genial, die Stimme der Sound alles passt eben, auch wenn man den Text nicht versteht, es ist mit Herz und Seele gemacht! Ich kann euch nur raten dieses Album sollte unbedingt gekauft werden, wer rockig mag sowieso!Hab nur ein Lied im Kopf gehabt von dieser genialen Gruppe "Entre dos Tierras", es gesucht und dann endlich hier gefunden, hab noch drei Alben von Heroes einfach genießen oder abrocken!

5.0 von 5 Sternen Spanischer Rock vom Feinsten!, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Obwohl die CD "senderos de traicion" von den Heroes del silencio bereits schon ca. 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist sie dennoch ein Meilenstein der Rockgeschichte! Das beweist auch der Amazon Verkaufsrang, in welchem sich die CD unter den ersten 2500 besten CDs positioniert.

Ich habe mir die CD, wie wahrscheinlich viele andere Käufer auch, wegen des Liedes "Entre dos tierras" gekauft. Ich habe das Lied bereits vor etlichen Jahren das erste Mal gehört und wusste erst nicht wie es heißt und von welcher Band es stammt. Und die Sendung "Niedrig & Kuhnt", die das Lied als Titelmelodie nutzt, führt den Titel auch nicht auf. Nur durch einen dummen Zufall lief es einmal in der Disco (!), woraufhin ich zum DJ lief, um mir die gewünschten Infos zu besorgen... Das war der Richtige Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Die CD ist einfach klasse und vermittelt dem Höhrer einen umfassenden Gesamteindruck über das Können der Heroes del silencio! Die CD kann auch einfach nur mal so durchgehört werden und wird auch bei mehrmaligem Hören nicht langweilig. Schöne Gitarrenrythmen und ein exaktes Schlagzeug machen einfach nur Spass. Da kann man auch mal lauter machen... vorausgesetzt man hat tolerante Nachbarn! Das Lied "Sal", welches sage und schreibe 16 Sekunden dauert und bei dem der Text nut aus dem Titel des Liedes besteht, hätte man getrost weglassen können.

Fazit: Für eine ausgewogene Rock-CD-Sammlung gehört das Album einfach dazu, wie auch Metallicas "Black Album". Daher empfehle ich, dass man nicht zu lange zögern sollte. Kaufen und hören, hören, hören...

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Super Album, besonderst das erste Lied erinnert mich an eine meiner schönsten Reisen die ich in meinem Leben erlebt habe, Dieses Gefühl von Freiheit und Geborgenheit, einfach Wahnsinn, Diese Art von Musik ist eigentlich nicht mein Geschmack aber das Album ist eine Ausnahme.

Einfach unbeschreiblich!!!

5.0 von 5 Sternen Break thru, 5. Mai 2003
Nordtysk (Forbundsrepublikken Tyskland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Diese Scheibe der "Helden der Stille" ist ihr Durchbruch gewesen, was vor allem am Opener "Entre dos tierras" liegt, der damals auch oft in den Charts gespielt wurde. Dieses Album hat alles, was gute Rockmusik ausmacht: Eine fast schon zu saubere Produktion, geniale Songs die nahtlos ineinander übergehen, perfekte Gitarrenarbeit und einen sehr extravaganten Gesang.
Ich habe zwar fast alle Alben der "Heroes", aber man kann diese Scheibe immer wieder hören. Die Band hat ihre eigene Messlatte für perfekt gespielte Rockmusik auf diesem Silberling sehr hoch angelegt.

5.0 von 5 Sternen ein kompositorisches Meisterwerk..., 19. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
die "Helden" gewaehren mit dieser CD Einblicke was spanier so im Proberaum machen: Sie schreiben abwechslungsreiche songs, die vor emotionen nur so sprudeln... die Paarung melodische Gitarrenriffs/"aggressiver Klang" der spanischen Sprache brachte es dazu, dass "heroes del silencio" den Rockherzen eines der groessten Werke der letzten Jahrzehnte schenkte.

5.0 von 5 Sternen Das geht ab..., 21. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Melodischer Mix aus rockigen und gefühlvollen Stücken, mit einem ganz kleinen Schuß Folk, perfekt gespielt und ziemlich gut gemischt. Kaufen, hören, gut finden!

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig, 22. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
heroes del silencio sind sowieso KULT. das lied ENTRE DOS TIERRAS ist ein absolutes muss für jederman! die ganze cd ist ein ulrimativer ohrwurm. fünf sterne sind da noch viel zu wenig

5.0 von 5 Sternen Online einfach billiger, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
So böse wie es klingt, aber DVD's sind einfach wenn man diese online bestellt billiger als im Laden. Und das nächste ist, daß die DVD's meistens im Laden gar nicht mehr zur Verfügung stehen.
Deswegen kaufe ich meine DVD'S, Musik-CD's, etc. hier bei Amazon. Da bekommt man alles mit super Qualität zu günstigen Preisen.

Senderos de Traicion
Senderos de Traicion von Heroes Del Silencio (Audio CD - 1991)