5.0 von 5 Sternen Genial !!!!, 7. November 2005
Ich bin einer der Glücklichen, der den Auftritt der vier Hessen live in der Batschkapp miterleben durfte und habe dementsprechen der Veröffentlichung entgegengefiebert. Und ich muss sagen, meine Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt.
Der Batschkapp-Gig ist komplett und ohne Abstriche zu bewundern und in einer guten Bild- und Tonqualität.
Auf DVD 1 befindet sich neben dem Konzert noch ein Interview, dass kurz vor dem Auftritt vor der Batschkapp aufgezeichnet worden ist. Einfach genial !
Ausserdem gibt es noch zwei Tankard Videos ("The Morning after", "Minds On The Moon") zu bewundern und als besonderes Leckerli noch einen Tankwart Clip ("Tanze Samba mit mir")
Und zum entspannen gibts abschließend noch 'ne Photogallery.
DVD #2 ist vollgestopft mit Outtakes, z.B. vom Bang your Head 2002 und 2005, vom With Full Force, Summerbreeze, diversen Gigs im Ausland (Schweiz, Griechenland, Türkei, Italien, Frankreich,...), u.v.m.
Also, kaufen, kaufen, kaufen und sich mit ein paar Kollegen und aussreichend Bier vor die Kiste knallen. Prost!

5.0 von 5 Sternen Live-Best of von Tankard, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Fat Ugly Live (Audio CD)
Diese CD ist einfach super, eine der besten Live-Alben, die ich je gehört habe! Sie enthält die besten Lieder der Säufer von 1986 bis '91 und Gerre hat zwischen den Songs auch noch ein paar lustige Kommentare auf Lager. Diese CD zu hören macht echt Spass!
Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen fettes Package (wie auch Gerre damals), 6. September 2011
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Frankfurter Thrashband Tankard wurde als Schülercombo 1982 gegründet und existiert immer noch ohne Reunion! Deshalb ist die Doppel DVD " Fat, Ugly And Still Alive" dessen Titel an das erste Livealbum angelehnt ist, mehr als überfällig. Außer dem bescheidenen Cover (kein Krüger!) ist an dieser Veröffentlichung alles toll. Es gibt sogar ein mehrseitiges Booklet. Wow!
Kernstück des Doppelpacks ist ein authentisch gefilmtes, nicht glattgebügeltes Konzert in der knallvollen Batschkapp in Frankfurt, wo jede Menge Hits und auch Stagediver ins Publikum fliegen und auch der spontane Humor der abgespeckten Frontsau Andreas "Gerre" Geremia nicht zu kurz kommt. Dazu kommen noch vier Videoclips, von denen keiner gut, aber alle anschaubar bzw. lustig sind. Auf jeden Fall haben junge Fans nach dem Genuss der Clips was gelernt: Äppelwoi-Thrash macht dick, denn so dünn wie Gerre auf "The Morning After" aussieht, würde den 2005 kein Mensch außer seiner Mutter wiedererkennen! Dazu passt auch das locker-flapsige Interview, dass sich mit der Geschichte von Tankard befasst und zeigt, dass der Haufen keine Allüren hat und gut über sich selber lachen kann.
Auf der zweiten DVD herrscht dann Schwachsinn pur! Über zwei Stunden Outtakes von der Japan Tour und Konzerten bzw. Festivals wie dem "Bang Your Head" kann man dort bestaunen. Das diese Chose Gitarrero Andy Gutjahr oft peinlich ist, wie er mir vor kurzem steckte, kann man nach dem promillehaltigen "Genuss" dieser Bilder durchaus verstehen. Ach ja neben zu bestaunenden Bäuchen werden auch mal Songs geboten.
Thrash Fans bekommen so circa fünf Stunden Tankard zum Preis einer DVD, eine Sache die lohnt!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Konzert, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Tankard mag, kommt an diesem Teil nicht vorbei. Gut, die Outtakes sind Geschmacksache, aber es hat halt auch alles mit Bier zu tun ;-) Großartig die Selbstironie der Band, denen geht es nur um Spass. Trotzdem ist die Mucke hörenswert *daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler Live-Mitschnitt..., 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut geile Live DVD...so muss Thrash Metal klingen,die Location ist wohl die beste für diese Band die man sich vorstellen kann, Tankard sei dank!!!!

ARRAY(0xaa653678)

Fat Ugly Live
Fat Ugly Live von Tankard (Audio CD - 2003)