Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2001
Der erste Ghostbusters Soundtrack war ja schon gut, aber der Soundtrack zu Ghostbusters 2 ist noch besser! Besonders die neue Version des Ghostbusters Songs ist wirklich gelungen.
Meine Meinung: Absolut empfehlenswert! Besonders für Ghostbusters Fans.
am 14. Juni 2008
Jeder kennt den alten Spruch: "Der Ton macht die Musik."

Und wo träfe das besser zu als im Bereich des Kinofilmes. Keine Produkion, welche einen gewissen Anspruch hat, kommt ohne gute musikalische Untermalung aus.

Auch im Fall von Ghostbusters 2 ist man dem gefolgt. Der Soundtrack passt zu diesem Film voll und ganz. Es ist unverkennbar, dass dieser Film noch in den 80iger Jahren entstand. Mir persönlich gefällt der erste Teil besser. Aber auch der zweite hat seine Reize. Gleiches gilt für die Musik.

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass auf dem Soundtrack nicht alle Musikstücke enthalten sind. Viele instrumentale Stücke gibt es nur auf einer Sonderausgabe, welche extrem teuer ist.

Aber ansonst alles ins Ordnung. Für einen Fan ein muss.
am 28. Oktober 2014
... aber nur wenig zum Thema 'Ghostbusters II'. Mag sein, dass diese Songs alle im Film vorkommen, aber ich vermisse die klassischen Songs aus dem Film (beispielsweise der Hit 'Higher and Higher' bei der Parade mit der Statue of Liberty durch die Straßen New Yorks) und auch das Ghostbusters-Thema kommt meiner Meinung nach ein wenig zu kurz.

Naja, alles Geschmackssache!