Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2013
Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig, sehr schnell, qualität einwandfrei, sehr zu empfehlen, gibt nichts zu meckern, alles prima, alles bingo!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2012
Der Künstler dürfte wohl jedem bekannt sein der diese Art von Musik mag. Deshalb kann man eigentlich nur sagen TOP !!!
am 9. März 2014
Hatte mir was besseres daraus gewünscht! Manche lieder waren toll, andere nur ok, würde mir nicht nochmal eine von ihn kaufen
am 12. Februar 2013
Eigentlich gibt es da gar nicht viel zu sagen. Muss man einfach im Regal stehen haben! Leider war in der Hülle ein kleiner Riss, aber das ist ja nur eine Optikfrage...die kann man ebensogut austauschen.
am 29. März 2013
Produkt gefällt mir.Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon konnte ich leider nicht einsehen. Daher muß dieser Text reichen.
am 22. Januar 2002
Marvin Gaye,- ein Name, den jeder kennt. Wer mit dem Namen nichts verbindet, dann kennt jeder zumindest 5 seiner Lieder. Ich bin kein Fan dieser Musik (daher auch die 4 Sterne), aber Gaye ist eie der echten Größen der Musik der "Moderne", ihm gebürt ein großer Respekt.
Das Album spiegelt ein vernünftiges Resumee seiner Meisterweke, geeignet zum Sonntagsfrühstück oder zum aufmuntern,- gute-Laune-Musik eben!
am 6. Dezember 2010
die bekanntesten Stück und der Preis brachte mich dazu, zuzugreifen.
Leider kann ichmit vielen Liedern nichts anfangen, zuviel Backround-Singsang.
Aber das ist Geschmackssache. Absolute Marvin Gaye Fans dürften
sehr glücklich werden mit Kauf:-)