Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2007
1987/1988 verschaffte diese tolle CD mit den Hitsingles "Ella, elle l'a" und "Babacar" France Gall ein glanzvolles Comeback.

Diese CD hier bietet 9 Titel voller Niveau und Anspruch. Besonders schön sind neben den oben erwähnten Hits das sehr ruhige "Evidemment" und natürlich auch "Urgent d'attendre", ein temperamentvoller Song.

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle auch das Booklet, das alle Liedtexte und auch Bilder von France Gall und dem Team, das am Album mitgewirkt hat, beinhaltet.
am 3. April 2003
Dies ist wahrscheinlich das erfolgreichste Album der sympathischen Französin, neben den Welthits "Ella elle l'a" und "Babacar" sind die restlichen sieben Songs schöne französische Pop-Musik. Das Album wurde 1987 aufgenommen, kann es aber durchaus noch mit der heutigen Musik aufnehmen. Ob zum tanzen oder zum träumen, diese CD ist ein Muss in jeder Sammlung.
am 26. März 2013
France Gall ist und bleibt einfach gut, Klasse bleibt für immer!!!
Hoffentlich kommt bald ein neues Album, denn diese Musik braucht de Welt,
nicht den heutigen Sternchen Gesang, einmal da und dann weg.
Seit wie lange ein Star und das mt Recht, France Gall ist und bleibt top.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, die Musik spricht für sich.
am 2. Januar 2009
auch, wenn man der französischen sprache nicht so mächtig ist, so verleihen allein die tolle stimme von france gall und die rhythmischen arrangements der musik diesem album eine ganz besondere note. schöne fluffig-poppige synthie-songs (der 80er), die zum mitstammeln einladen.
am 9. Februar 2013
Zeitlos schöne Musik aus Frankreich. Habe ich früher als Platte gehabt und dank Amazon habe ich mir die Cd wieder besorgen können. Vor allem der Titel Ela Ea ist immer noch hörenswert.
am 4. März 2014
Habe mir diese CD gekauft, um mir französische Musik anzuhören, ging voll auf. Les Chanson des France Gall sant manifique. Gerne bald wieder, auch eine schnelle Lieferung.
am 3. Dezember 2012
Musik zum Träumen, ernst und romantisch. Die einmalige Stimme lädt zum Zuhören ein, auch wenn man kein Französisch kann. Toll!
am 26. November 2013
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.