Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juni 2003
Nach seinen hervorragenden Erstlingen Vigil und Internal exile versucht sich Fish nun an Klassikern, die ihn musikalisch beeinflusst haben.
Das Ergebnis: ein Album voller Rocksongs - hervorragend interpretiert. Vielleicht etwas ungewöhnlich für den Mann, der sonst eher progressiv klingt.
Anspieltipps: Solo, Boston tea party.
Ich will es beim dritten Fish-Album kurz machen, Fish das war nichts.

"Songs from the mirror" von 1993 ist ein reines Cover-Album. Hier sind alles Songs enthalten, die den ehemaligen Marillion-Sänger beeinflußt haben. Jedoch sind durch die Bank die Orginalversionen vorzuziehen. Fish (Derek W. Dick) gelingt es eigendlich nie, das Besondere aus den Songs (u.a. von Genesis, Pink Floyd und Yes) herauszukitzeln.

Ich meine, das die Veröffentlichung dieses Albums ein Fehler war. Er hat sich und seiner Karriere hiermit keinen Gefallen getan.

Aus großer Symphatie für den großen Mann und weil die Musik natürlich nicht schlecht ist gebe ich ganz knappe 3 Sterne.