4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Live-Album, aber, 23. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
es sind meiner Meinung nach etwas zu viele Balladen drauf. Ist aber auch eigentlich kein Wunder, denn dieses Album repräsentiert den Abschluss von Doro's weichster und kommerziellster Phase (die Alben "True at heart" bzw. "Angels never die"). Zwar gibt's natürlich ne ganze Menge echter Kracher von Warlock und Doro's Soloalben (u.a. "Burning the witches", "Hellbound", "I am what I am", "Bad blood"), aber leider sind mit "So alone together", "Fall for me again", "Für immer", "Enough for you", "Whenever I think of you", "Children of the night" und "Alles ist gut" nicht weniger als 7 (Power)Balladen vertreten, was wie schon gesagt etwas viel des guten ist. Zwar sind die meisten davon richtig Klasse (Warlock's "Für immer" darf einfach nicht fehlen", aber beispielsweise "Alles ist gut" und "Fall for me again" hätte man sich schenken können, das sind einfach nur peinliche Schnulzen.
Nach diesem Live-Album ging's für Doro zwar experimenteller weiter, dafür schlug sie aber auch einen überwiegend härteren Kurs ein, dem sie bis heute treugeblieben ist. Das Album ist natürlich dennoch empfehlenswert für alle Doro/Warlock-Fans und wer ihre Balladen liebt, wird hier reichlich bedient.

4.0 von 5 Sternen Ok!!!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
Ein tolles Album nur sind es mir zu viele Schmusesongs dabei,das
heißt nicht das diese schlecht sind,wir sind die schnelleren Songs
von Doro lieber,aber das ist eben Geschmacksache,aber trotzdem eine
klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur! Tolles Live Album. Let's rock forever!, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Warum habe ich mir erst jetzt dieses Album gekauft? Keine Ahnung! Aber es ist wie in den meisten Rezensionen geschrieben ein Traum. Super Sound - Super Stimmung - Super Doro! Auch wer nicht auf Rock und Heavy Metal steht sollte sich diese Scheibe ins CD-Regal stellen oder besser in den CD Player legen. Es ist ein Pflichtkauf für alle, die etwas von guter handgemachter Musik verstehen. Ich habe gerade Gänsehaut pur am ganzen Körper, diese Stimme bei diesen tollen Balladen. Natürlich geht es auch heftiger zur Sache, z.B. bei "Let's Rock forever". Einfach genial. Zugreifen, ihr werdet es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Livealbum, 27. Juni 2009
Karlheinz (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Doro schafft es hier im Jahre 1993 ein Livealbum der Extraklasse zu veröffentlichen. Die Qualität der Aufnahme ist wirklich hervorragend und macht die Titel zum absoluten Genuß.

Die Songauswahlt ist sehr gelungen und es befinden sich die wichtigsten Titel auf der CD, von "Burning the witches" über "All we are" und "Für immer" bis zu den Titel das letzten Albums. Es befinden sich relativ viele "Balladen" auf der CD und da ich die Balladen von Doro liebe ist das für mich ideal.

Doros Stimme geht einem wirklich bei dieser Aufnahme unter die Haut und es paßt hier einfach alles. Eines der besten Livealben die ich kenne und heute noch oft und sehr gerne gehört.

5.0 von 5 Sternen let's rock forever, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
So muss ein Live-Album sein!

Doro kommt voll rüber, die Band geht mörder ab, das Publikum ist voll da.

Geniale Titelauswahl, abrockend und gefühlvoll.

5.0 von 5 Sternen Alle Hits bis 1993 auf einer tollen Live-Platte, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Auf der "Angels Never Die"-Tour entstand 1993 dieser Live-Mitschnitt der 1964 geborenen Düsseldorferin Dorothee Pesch.
Daß Doro eine Live-Musikerin ist, stellt sie hier eindrucksvoll unter Beweis, und die Tonaufnahmen sind von wirklich toller Qualität.
Eine gute Mischung aus Balladen und rockigen Songs mit allem Guten, was bis 1993 schon entstanden war, z.B. "I Rule the Ruins" als Opener, "Alles ist gut" zum Schluß, dazwischen "Hellbound", "Bad Blood", "Metal Tango", "All We Are", "Burning the Witches" u.v.a.m., z.T. natürlich auch Songs aus Warlock-Zeiten.
Ein kleines Best-Of-bis-1993 ist dies mit Live-Feeling. Absolut lohnenswert und eine immer wieder gern gehörte Platte.

5.0 von 5 Sternen Klasse Live-Album von Doro Pesch, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich höre diese Cd wirklich recht oft. Alle 17 Ttitel sind live gesungen klasse, quasi Greatest Hits aus den 80ern und Anfang der 90er. Geradliniges deutsches Heavy Metal mit Doro Pesch, Klarer Kauftip.

5.0 von 5 Sternen Einfach phänomenal!!!, 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Das beste, was ich bis jetzt an Live-Alben gehört habe. Doro ist einfach die Beste und das Album zähle ich zu ihren besten Alben überhaupt.

5.0 von 5 Sternen Genial !, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Dieses Live-Album bringt eines noch besser rüber - die absolut geniale Stimme dieser tollen Frau !!!
Wer Doro noch nicht kennt sollte vielleicht mal in dieses Album reinhören um sich überzeugen zu lassen.
Jeder Fan von Doro sollte diese CD in seiner Sammlung haben !

4.0 von 5 Sternen Metal-Queen hält Hof, 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Während der "Angels Never Die"-Tour 1993 ließ Doro Konzerte mitschneiden. Die Essenz davon ist auf diesem "real, authentic live album" ohne Overdubs, wie es auf der Hülle heißt, enthalten. Die deutsche Metal-Queen ist gut in Form und läßt mit "Hellbound", "Burning the witches und "All we are" auch alte Warlock-Zeiten auferstehen. Die beiden Gitarristen Jimmy di Lella und Joe Taylor im Gespann mit Bassist Nick Douglas und Schlagzeuger Johnny Dee sorgen bei den schnelleren Titeln für ordentlich Dampf. Geteilter Meinung kann man über den hohen Balladen-Anteil auf der CD sein. Mir persönlich sagen Doros Slow-Songs wie "So alone together" oder "Fall for me again" sehr zu. Während die blonde Sängerin bei den Abgeh-Nummern ihre Stimme teilweise bis in Grenzbereiche treibt, gibt ihr kraftvolles Organ den Balladen erst die richtige Würze. Freilich sind die beiden deutschsprachigen Slow-Songs für mich gewöhnungsbedürftig und werden es wohl auch bleiben.

Live
Live von Doro (Audio CD - 1993)