Format: Audio CDÄndern

am 29. Dezember 2002
Definitiv eins der besten Destruction-Alben! Das Material rult extrem, sind doch absolute Destruction Klassiker wie CURSE THE GODS drauf! Was mich am Vergeben von 5 Sternen hindert, ist die miese Sound-Qualität...oh oh oh...was hat man sich da bloß geleistet...na ja, so lange das Song-Material rult, kann man gut und gerne noch 4 Sternchen geben!!!
CURSE THE GODS !
am 2. Mai 2008
dieser einmalig sägende sound in verbindung mit dem gesang von schmier, begeistert mich bis zum heutigen tage. egal ob es nun die songs der mad butcher ep sind - mad butcher - reject emotions ! oder von der besten scheibe eternal devastation - course the gods oder unitet by hatret jeder song knallt ohne ende ! die produktion ist für mitt 80iger verhältnisse relativ gut !
statt die songs neu einzuspielen ! wäre mir eine remasterte version lieber gewesen ! aber man kann nicht alles haben.