holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2010
Ich kann mich nur anschließen! Die Truppe ist einfach nur geil, schade, dass es die nicht mehr gibt.
Gerade das 2. Album war super! Hardcore-Beats kombiniert mit dieser "Elfenstimme" - einfach super! "Rainbow to the Stars" finde ich persönlich am Besten!
am 28. September 2010
Dune, ja das waren noch Zeiten, die 90er. Und das Album Expedicion ist ein komplettes Rundumpaket der Extraklasse. Ich selbst bin auch ein Dancefloorfan und habe Dune immer oberhammermegageil gefunden. Dune ist einfach, zur damaligen Zeit, unschlagbar gewesen. Das Album Expedicion beinhaltet einige schnelle Tanznummern, sowie ein paar ruhigere Stücke. Ich würde sagen, kauft euch einfach das Album und ihr werdet feststellen was das für eine klasse Dancefloorgruppe war.
am 23. Juli 2009
Das zweite Album von Dune ist einfach nur GUT. Es ist eines der wenigen Alben die ich wirklich von Anfang bis Ende durchhören kann. Es ist keine einziger Song auf auf dem Album welcher mir nichtgefällt. Ich hoffe sie kommen nochmal zurück !!
am 19. November 2014
das Album hat mich sogar ganz und gar begeistert und bin"Richtig"froh darüber,es zu besitzen,mit meinem Lieblingssong darauf Million Miles from Home und noch viele andere geile Titel,die auf jeden Fall Nimmer mehr missen möchte!!!
am 25. Dezember 2014
Dieses Album ist ein wirkliches Meisterwerk das man jedem empfehlen kann.
Ein harmonisches Gesamtkonzept mit wunderbarer Musik und phantastischer Stimme.
am 5. Februar 2013
es war leider eine Empfehlung der Seite, welche aber bis auf den Namen, ganz und gar nichts mit den Genre zu tun hat!