Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2010
Santana spielte für viele in meiner Jugend die keine Popmusik gehört haben, eine große Rolle.

Zu meinen Favoriten gehörten damals Genesis, Yes und Kate Bush.

Ein ausgewiesener Fan der ganzen Palette Santanas war ich nicht, ich erinnere mich aber, das ich mir damals schon gewünscht habe, einmal ein Album von ihnen zu haben auf dem man ausschließlich die großartigen Instrumentalperlen ihres Schaffens vereint findet.

Durch Zufall, da ich seit einigen Jahren meine CD-Sammlung nur noch auf echte Perlen mit Ewigkeitscharacter reduziere bin ich hier bei amazon auf dieses Album gestoßen.

Natürlich ist es bei einem Best of Album leicht Bestnoten zu vergeben, aber wem bescheren Stücke wie Samba Pa Ti oder Europa nicht immer noch Gänsehaut vom Kopf bis
in die Zehenspitzen. Ich kenne niemanden.

Also Kopfhörer auf und sich von einem der besten Gitarrenspieler der Welt Gehör und Seele verwöhnen lassen !
am 9. Mai 2003
Man braucht nicht viel über dieses Album zu sagen. Wer sinnliche und melodische Instrumental Musik mag, denn führt kein weg an dieser Silberscheibe vorbei. Um es besser auszudrücken: Holt euch ein Liegestuhl, setzt euch anschließend draußen in den Garten oder Balkon, schaltet den CD player ein und schließt dann die Augen. Um sich anschließend von der sinnlichen Musik treiben zulassen. Lasst euch das nicht entgehen :)
am 8. Oktober 2010
Wie kann man ein Santana-Instrumental-Album veröffentlichen und dabei auf "Singing Winds, Crying Beasts" verzichten? kein Titel verfügt über so viel Atmosphäre und Spannung wie dieser; dafür finden wir dort solche Kamellen wie 'Full Moon'.

Thema verfehlt; auch Toussaint L-Ouverture hätte unbedingt drauf gehört.
am 16. März 2004
Keine Frage, wer auf Santanas Instrumentals steht, hat Bedarf an dieser CD. Ansonsten drängt sich mir immer eine Asoziation in Richtung "Kuschelrock Part XXVII" auf, aber da täten sich meine Nackenhaare sträuben tun tun, täten sie.