4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 16. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Last Command (Audio CD)
Was Dee Snider für Twisted Sister, ist Blackie Lawless (Jonathon - ja, mit o - Aaron Steel)für WASP - Gehirn und kreative Kraft. Viele seiner Songs klingen für mich gleich. Das macht aber nichts, denn sein Grundsong ist einfach supergut und macht Laune. Das Album eröffnet mit dem recht eigenständigen "Wild Child", ein Knaller für jede Metalparty. "Widow Maker" schafft Atmosphäre, ebenso "Cries in the Night", zumal es auch fast genauso klingt. Der ultimate Mitgröler ist der Titelsong, ein treibendes Tanzstück. Den gleichen Drive hat "Sex Drive". Der große Reiz dieses Albums liegt in vielen Subtilitäten, mit denen der Bandleader seine wiederkehrende Grundstruktur verziert, so spielt Blackie eine große Bandbreite von Instrumenten, darunter eine Sitar, die im Hintergrund für Farbnuancen sorgen. Ich mag "The Last Command" genausogern wie das Debutalbum, besser produziert, mit einer etwas erweiterten Bandbreite des Songwriting, wenn auch nicht alles so unfehlbare Partykracher sind wie auf der ersten Scheibe. Alexander Meneikis

5.0 von 5 Sternen Der 2. Streich von WASP, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Last Command (Audio CD)
Nachdem man mit dem Debütalbum schon einen Klassiker hingelegt hat, steht man mit "the last command" nur wenig nach. Auch hier sind wiederum viele WASP Klassiker wie "Wild Child", "Blind in Texas", "The last command", "Sex Drive" enthalten. Zwar gefällt mir das Debütalbum um einen Tick besser, doch 5 Sterne sind hier allemal drinnen. Die Wiederauflage bietet auch allerlei an Bonus Tracks inkl. Live Aufnahmen wie z.B. "Animal", "Hellion", "on your knees", "I wanna be somebody"!

5.0 von 5 Sternen CD kam so wie geplant alles ok also weiter so, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Command (Audio CD)
CD kam so wie geplant alles ok also weiter so kan ich nur weiter empfehlen also wie immer bis jetzt

Last Command
Last Command von W.A.S.P. (Audio CD - 2000)
Klicken Sie hier für weitere Informationen