Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2001
Kaum zu glauben, dass es sich hier um zuvor unveröffentlichte Titel handelt. Viele Songs werfen die Frage auf, warum sie nie den Sprung auf ein Album geschafft haben.
Besonders interessant ist auch die Kombination der Titel. Da sie aus der 30jährigen Schaffenszeit des Künstlers zusammengestellt wurden, spiegeln sie sehr schön die ganze Bandbreite seines Könnens wider.
Diese Doppel-CD ist ein ganzheitlicher Genuß und ein Muß für jeden Van Morrison Fan.
am 4. August 2008
das sind songs, wie sie ein phil collins noch nie aus der nähe gesehen hat - aber van morrison fand sie nicht gut genug, um sie (so) herauszubringen. eine unglaublich seelenvolle sammlung von skizzen, verworfenen tracks, versuchen und alternate takes. für mich, ich weiß, es ist absurd, ich kanns auch nicht erklären, seine eindringlichste kollektion.
"The Philosopher's Stone" ist ein von Van Morrison mit zuvor nicht veröffentlichen Songperlen bestücktes grandioses Album. 30 Lieder und kein Ausfall. Ein Muss für jeden Freund der morrisonschen Musik. Eine Beschreibung einzelner Songs führt bei 30 Liedern zuweit. Einige Anspieltipps möchte ich aber dennoch nennen:

1. The Street Only Knew Your Name
2. Western Plain
3. Flamingoes Fly
4. For Mr. Thomas
5. Song Of Being A Child
6. High Spirits
7. Wonderful Remark

Es sei zudem noch gesagt, dass ""The Philosopher's Stone"" ein sehr abwechselungsreiches Album ist. Die Songs decken eine Zeitspanne von Van Morrisons Werk von 1971 -1987 ab. Mein persönlices Lieblingsstück ist vorgenanntes "Song Of Being A Child", welches Van mit June Boyce darbietet. Es ist kaum zu glauben, dass diese Lieder in Van Morrisons Mottenkiste zu vergammeln drohten. Andere Musiker wären froh, wenn sie nur einen von diesen Song ihren Hörern anbieten könnten.
am 27. Juni 2015
Es war nicht leicht an diese Platte zu kommen
Sie ist es wert mit etwas Mühe zu besitzen
Wie Die vielen anderen auch
Bis auf ein zwei die ich mir sparen kann...
am 8. Juni 2011
Ja, wer hätte das gedacht....
Als eingefleischter Fan von van M. dachte ich, es gibt eigentlich keine CD von ihm, die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Und dann diese bisher nicht veröffentlichten Titel, einfach klasse.
Wer solche Musik noch im Köcher hat, ist ein ganz Großer.
Aber das ist für mich nichts Neues.
Absolut empfehlenswert !!
am 5. Oktober 2014
Gut ver packt und schnell ge lie ferd, ich bin sehr zu frieden! Bitte nicht weiter stören a ma zon