holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2015
Letzten Endes ist das hier Etikettenschwindel. Die komplette Ricochet-LP ist hier veröffentlich. Das war die erste LP, nach der Trennung von Kennys Hitlieferanten (Martin-Coulter). Und von entsprechender Güte war diese Scheibe. Das Ganze nun als Best of zu deklarieren, finde ich doch höchst zweifelhaft.
am 25. Juni 2013
Die Band Kenny war für mich ein Teil meiner Jugend und da ich vor Jahren mal eine LP von ihnen hatte und sie nach dem Verleih nicht mehr zurück kam wollte ich mir selbst eine Freude machen.
am 20. März 2013
Die Cd von Kenny habe ich auch schon seit Jahren gesucht und jetzt endlich bei Amazon wurde ich endlich fündig
am 23. November 2013
Gute,alte Musik aus einer Zeit wo ich noch jung war.
Da kommen Erinnerungen auf.
Für mich also ein unbedingtes Muss.
am 24. April 2009
Wirklich guter Glam Rock. Leider vermisse ich den Song "The Winner".
Ansonsten sind die größten Hits enthalten.