MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2005
Es gibt CDS's, die kauft man sich und hört sie ein paar Mal an, und dann liegen sie unbeachtet im Regal. Nicht so dieses wahrhaftige Meister- und Feuerwerk des fettesten Big Beats aller Zeiten. Hier ist absolut JEDES Stück absolut Hammergeil, im Gegensatz zu anderen Scheiben des Genres (zum Beispiel ist bei den Chemical Brothers immer irgendwoe ein Stück mit dabei, das einfach nur nervt).
Wer also auf maximalen Groove und auf fette Beatz steht, dem sei das Album nahe gelegt. 100 Punkte!
am 4. Februar 2008
Die Beats der Propellerheads gehen immer sofort ins Blut. Das Album ist ein MUSS für jeden Fan. Mein absoluter favorite ist die lange Version vom James Bond Theme "on her majesties secret service". Da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn der Bass einsetzt!
am 23. August 2010
Längere Zeit suchte ich schon einzelne Titel von den Propellerheads und bin happy, diese CD gefunden zu haben. Die Jungs sind schlicht und einfach genial. Die Musik ist druckvoll und geht einfach ab - und zwar immer wieder, jedes einzelne Stück!