Format: Audio CDÄndern
Preis:29,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Oktober 2006
Was soll ich noch sagen , jeder der die Musik der Blues Brothers liebt musssss einfach diese CD kaufen. jedes Lied dieser CD ,einfach jedes ist super !!! John Belushi ist nich zu ersetzen, aber Jim (James) Belushi ist einfach genial. Nach langer zwangspause wieder eine SUPERRRRRRR CD. Ein TIPP von mir: Jim Belushi und Dan Aykroyd haben eine eigen CD gemacht, meine persönliche Nummer 1 NEW Blues Brothers CD , HAVE LOVE WILL TRAVEL - die müssssssst ihr haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und auch noch SUPPPER ist der Soundtrack zur TV Serie von Jim Belushi " ACCORDING TO JIM " mit diesen CDs geht die Blues Brothers POST ab !!!!!
am 2. Juli 2010
Erstklassige Mucke, guter Klang und ein gutes Stereobild beim Anhören, saubere Verarbeitung.
Mehr kann man da zu nicht sagen ausser einfach gute Mucke.
5 Sterne voll verdient.

Gruß Dick.