Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Karuna

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2006
...ist diese CD - wieder einmal.
Nawang Khechos, der große Musiker, der Ausnahmeflötist, verzaubert mich wie schon auf seiner CD Quiet Mind mit seiner meisterhaften Improvisation seinem überragenden Können und seiner hohen Spiritualität.
Originale tibetische Instrumente, Mönchsgesang - sparsam eingesetzt - und höchst aufregende einfache , urtümliche Beats - ab und zu wo es grade richtig ist -, ach es ist einfach nur gut!!!
Diesmal ist die Natur mit eingebunden, Wind und Donner, man meint auf einem Berg zu wohnen und zusehen zu können, wie Nawang mit seinem Flötenspiel das tiefe Blau des Himmels für uns über das Gewitter zaubert und der Welt Frieden schenkt nach dem Sturm.
Ich weiß, ich weiß, das alles ist im Studio hergestellt - aber so gut, dass selbst ich alter Hase mich hinreißen lasse zu träumen und die Scheibe immer wieder aufzulegen.
Die Arbeit bleibt liegen und ich atme Frieden und freue mich, diese Musik hören zu können. Mag die Welt ihren Tanz tanzen, ich lasse mich entführen! Danke Nawang. Ich verneige mich!