weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Learn More Cloud Drive Photos HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Oktober 2014
Das beste Album ever !!! Unbedingt reinhören. Sehr zu empfehlen und das nicht nur für a-ha fans. Viele Grüße .
am 5. November 2013
Seit Jahren habe ich mal wieder eine LP bestellt. Was soll ich sagen, ein Gefühl, dass man bei CD's vermisst. Dieser Moment, wenn man die Schallplatte aus der Hülle nimmt und auf mögliche Kratzer prüft - wie damals.

Die Musik kennt man, da kann man nichts falsch machen und der Plattenspieler wurde wieder in Betrieb genommen.
am 30. Juli 2002
Es ist immer wieder schön,dieses Album zu hören.Melodien die einem in jeder stimmungslage mitreissen und die schlechten Errinerungen für einen Zeitpunkt vergessen lassen.Danke A-ha für dieses tolle Album.
am 12. Dezember 2013
Da braucht man nichts mehr dazu zu schreiben.
Gut ist Gut.
Ich schenke mir 20 (zwanzig) Wörter zu pinnen und mir was aus den Finger zu saugen
am 3. März 2003
einsame Spitze, Supi Supi Klasse, Ich kann mich daran erienern ich war auch schon in den 80er da. Also die 80er Aufleben lassen. Und in dieser wunderschönen Melancholie von "damals" schwelgen. Mein absulutes Favorit! Kann ich wiklich nur Empfehlen, Empfehlen, Empfehlen, Empfehlen *lach+
Viel Spaß damit.
am 10. August 2010
Zur Sache - CD1 ist gut und die Maxiversionen machen spass !!! CD2 - die B-Seiten sind o.k.,die Demos auch,aaaaber die Live Stücke sind erschreckend mies - schlechte Tonqualität ! Schade, da war mehr drin.....