5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön ..., 26. Mai 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Die CD hält, was ihr Titel verspricht, sie ist zeitlos schön und hat alles, was eine CD benötigt, um ein Klassiker zu werden. Mir gefallen nicht alle Sachen von Sarah Brightmann, was ich als Kompliment an die Vielseitigkeit dieser großartigen Künstlerin verstehe. Das vorliegende Album gehört für mich jedoch zusammen mit Eden und La Luna (old version) zu den traumhaften Drei, von denen ich mich jederzeit verzaubern lasse. Begleitet von sanften bis monumentalen Orchester-Arrangements schafft Sarah Brightmann auch bei Timeless mühelos die klangliche Wanderung zwischen Klassik und Pop und dürfte die Liebhaber beider Stilrichtungen mitten ins Herz treffen. Eine wunderschöne, klare und dabei tragende Stimme, die es problemlos mit einem Orchester aufnimmt, ohne darin unterzugehen. Diese CD verdient mehr als die fünf Sterne, die an dieser Stelle vergeben werden können.

5.0 von 5 Sternen Sarah Brightmann - tatsächlich zeitlose Musik!, 21. März 2004
Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Diese Musik hat eine wunderbare Anziehungskraft - die Stücke, jedes einzelne davon, laden ein zu verweilen....
Die Fernbedienung Ihrer Anlage brauchen Sie genau ein einziges Mal - und zwar um die CD zu starten. Vielleicht noch um den Modus Repeat zu aktivieren - für mehr werden Sie die Fernbedienung tatsächlich nicht benötigen! :-)
Beruhigend schön, ergreifend herrlich - so muß Musik klingen die man sich immer und immer wieder anhören kann. Bekannte Stücke werden von dieser bezaubernden Sängerin auf bislang unerhörte Weise vorgetragen...., ob alleine oder im Duett mit anderen Künstlern, Sarah Brightmann ist ein großartiges, stimmgewaltiges Wunder!

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß für die Ohren, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Einzigartige Zusammenstellung und Auswahl der Musikstücke-ein Genuß der besonderen Art durch die glockenhelle Stimme von S.B.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Volltreffer, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
An dieser Frau gibt's nichts zu meckern. Binnen kürzester Zeit habe ich sechs Alben erworben. Durchgehend ist die Musik m. E. sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Timeless, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Sehr schöne CD, ich liebe Sarah Brightman, ist halt Geschmackssache. Habe alle CD von ihr und werde mir auch weitere kaufen

5.0 von 5 Sternen Timeless, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Diese CD enthält wunderschöne Melodien, wie z.B. It's Time to Say Good-Bye. Sehr empfehlenswert, wenn man diese Art Lieder mag.

5.0 von 5 Sternen Sarah Brightman, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Sehr gute CD . Lege sie öfters in den Player, hauptsächlich auf längeren Strecken mit dem Auto, beim lesen oder entspannen.

4.0 von 5 Sternen Die Beste von Brightman?, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Diese Cd ist romantisch und trieft auch mal vor Emotionen. Ab und zu jedoch ist ja genau das so schön! Die Stücke mit Jose Cura sind so großartig, dass ich mir wünschte sie hätten eine ganze CD zusammen aufgenommen. Ohrwürmer, die man immer und immer wieder gern hört wechseln sich mit Stücken ab, die man gelegentlich auch mal überspringen mag. Insgesamt ein toller, gelungener Mix - inklusive "Time to say goodbye" - und vielleicht die schönste aller CDs von Sarah Brightman, inklusive Cover.

5.0 von 5 Sternen Wirklich zeitlos!!!, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Seit 10 Jahren immer wieder gerne gehört, verschenkt...Genial interpretierte große Musikstücke! Gefühlvoll, kraftvoll und mit einer einzigartigen Stimme vorgetragen. Kein Stück auf dieser CD dürfte fehlen!

5.0 von 5 Sternen Sarah Brightman- eine wunderbare Stimme, 27. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Wer Musik zum Träumen und zum Entspannen sucht, wer wirklich Qualität im Gesang sucht, wer zu sich kommen will und in dieser hektischen Zeit seiner Seele ein Glücksgefühl vermitteln will, der sollte Sarah Brightman hören. Nicht alle Aufnahmen von Ihr sind Spitze, aber diese CD ist voll o.k.

Timeless
Timeless von Sarah Brightman (Audio CD - 1997)