Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2012
Dagegen sehen aber die meisten Soul-Divas unheimlich alt aus!!!
Bei "The Real Thing" können doch wohl alle ins Bett gehen !!!
Absolutes Super Album !!! Keine Worte mehr !
am 8. Juni 2013
Eine der besten Künstlerinen unserer Zeit, für mich ein wahrer Hörgenuß.
Muß mann einfach genießen. ich liebe dieses Album von Ihr !
am 8. Januar 2015
...deswegen habe ich sie ja auch gekauft. Das ist natürlich Geschmacksache - aber wie gesagt, mir gefällt diese (olle) Musik!
am 8. Januar 2003
Meines Erachtens ist das hier die beste Scheibe von Lisa Stansfield. Mehrere bekannte Hits sind enthalten, wie auch schöne andere Songs. Wahnsinnige Stimme, gute Kompositionen. Diese Scheibe eignet sich auch hervorragend als Einstieg in diese Art Pop-Soul.
am 1. September 2010
Eine wirklich geniale Scheibe von Lisa.Die in Deutschland wiedermal die Achtung bekam die Ihr gebührt.
Genial....kaufen=)
am 29. Dezember 2009
Diese CD ist einfach wunderbar! Ich kann sie immer wiederhören und bin glücklich dabei! So sollte gute Musik wirken.
am 21. Januar 2005
Ich sitze hier am PC und habe eine CD von Lisa Stansfield aus dem Jahr 1997 vor mir - Auf dieser CD sind identisch die gleichen Titel - "Neuerscheinung" 24. Dez. 04 erscheint mir daher etwas sonderbar - wenn dann sollte es heissen 1. April 05. Die Musik ist allerdings genial. Wer die (neuen???) Titel noch nicht hat - kaufen lohnt sich!