Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juni 2012
Ich habe die CD jetzt gekauft, da ich mal wieder richtig coole handgemachte Mucke hören wollte.
Die Bass-Riffs und Drums sind einfach genial.

Besonders bei "Man in the Moon" und "The bed is to Big without you".
Stark.
am 1. November 2012
Wer die Achtziger gut dokumentieren will, sollte diese Scheibe in der Sammlung haben, da sie alle Police-Hits beinhaltet, auch solche, die man schon wieder vergessen hat.
am 8. September 2013
Eine sehr schöne Zusammenstellung der besten Lieder von The Police. Es scheinen alle bekannten Klassiker dabei zu sein, so dass die CD sehr viel Spaß macht.
am 5. Dezember 2013
Völlig aus-Ich mag die Musik von the Police,und für mich ist dies eine top Zusammenstellung aller Hits dieser Band-Empfehlenswert-Kaufen! Jetzt
am 6. Juli 2013
Immer wieder gerne.
Zeitlose Musik und Erinnerung an die Jugend.
Ich kann es auch der Jugend empfehlen mal zu hören.
am 23. Februar 2007
The Police darf man wohl als eine der besten bands der letzten 30Jahre ansehen denn in ihrer wenn auch kurzen schaffenszeit von mitte der 70er bis in die frühen 80er haben sie in 10Jahren mehr hits verkauft und geschrieben als manch andere interpreten in 30jahren und das macht die band auch aus natürlich haben sie auch viele andere songs geschreiben die ebenso genial waren nur vielleicht nciht ganz so bekannt sind dennoch sind The Police garanten gewesen für geniale musik.Und auf diesen 16Tracks die man hier findet geht man in 70Minuten durch die geschichte einer der wichtigsten bands im Musikbuisness und egal ob songs wie Roxanne oder every breath you take man kann den songs spätestens beim 3.mal durchhören mitsummen oder mitsingen.

zwar fällt diese CD aus dem jahre nicht ganz so breit gefächtert aus wie die Message in a box aus auf der ja alle songs die die band je aufgenommen hatte drauf entahlaten war aber wenn man einen schnellen überblick haben möchte dann muss man einfach sich diese super cd kaufen und abzocke würde ich das hier auch nicht nenne denn man bekommt für sein geld ja auch was und diese cd ist ja auch nicht umbedingt nur für den hardcore The Police fan gedacht denn der hat ja eh schon alle cd#s sich gekauft aber wer sich mal als aussenstehender mehr mit der Police materie beschäftigenm will der greift hier zu.

Zum Glück haben sich The Police wieder zu einer Re-Union entschieden denn die jungs haben einfach gefehlt und der auftritt bei den Grammy#s hat gezeigt das die band immer noch die energie versprüht wie sie es tat vor 20Jahre oder 30Jahren.Also ich kann jedem nur raten diese cd zu kaufen der sich mit der band mal mehr beachäftigen will und kann hier nur anhand der vielen genialen lieder einfach nur 5***** vergeben

Anspieltipps:

Can't stand losing you

Roxanne

Every breath you take
am 30. Dezember 2013
Habe es mir als MP3 runter geladen. Der Preis war absolut unschlagbar für so eine klasse Band. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Oktober 2014
Entgegen beschreibung hat die cd sowohl an hülle wie cd selbst deutliche gebrauchsspuren ! Hatte länger nicht mehr bei medi-mops wegen solchen diskrepanzen bestellt. Da sich nix geändert hat, werd ich dort definitiv nichts mehr bestellen. Da gibts genügend andere, bei denen produkt und beschreibung dafür auch passen ! Medi-mops macht masse, aber andere legen wert auf kundenzufriedenheit !
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.
am 5. Januar 2011
Perfekt zum arbeiten,gute Qualität und im händling einfach klasse.Eine gute Investition und ein muss in jedem Haushalt.Sollte jeder haben und sich gönnen.