Format: Audio CDÄndern

am 21. November 2001
Ich habe mir dieses Album von meiner Schwester ausgeliehen.Erst hörte ich mir ein paar Songs an,
denn ich dachte erst auf dieser LP wäre der Song
,,The World Is Not Enough" drauf.
Doch dann passierte es:Dieses Album gefiel mir insgesamt besser als nur diese eine Song!
Meine Favoriten sind ,,Only Happy When It Rains",
,,Dog New Tricks" und ,,Milk".
Zu Weihnachten wünsche ich mir das zweite Album(Version 2.0)von Shirley und Co.
,,Garbage"ist vielseitig,super,toll...
Was kann man zu so einem guten Album noch mehr sagen?
0Kommentar5 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2004
Ob man nun einfach ausspannen will, gerade kocht oder mit seiner/seinem liebsten kuschelt - das album von garbage passt in jede situation. mit ruhigen und schnelleren stücken und songs mit ohrwurm-garantie ist für jeden etwas dabei! aber ich denke der song "only happy when it rains" sagt schon alles, eine tolle platte!
am 25. Juli 2005
So künstlich und steril wie das Polycarbonat in das es gepresst wurde. Plastik-Pop eben, und doch ist da irgendwie mehr. Nur auf ihrem Debut-Album haben es Garbage geschafft mit Rock-Gitarren, Elektronik-Loops und natürlich Shirley's einzigartiger Stimme ein schwer zu beschreibendes, ein alternatives Flair zu manifestieren. Alles, was danach kam, war nur noch halbgares Zeug und es scheint fast so, als hätten Garbage eine neue Musikrichtung erfunden, nur um sie Jahre später mit "Version 2.0" und ganz besonders "Beautifulgarbage" wieder zu zerstören.
am 8. Dezember 2003
... der 90er Jahre beinhaltet diese Platte (Das ist voellig ernst gemeint !!), und doch kommen Garbage mit ST nicht ueber 4 Sterne heraus.
STUPID GIRL und MILK sind phantastisch, man kann sie 5000x hoeren und sie verlieren nicht an Glanz. Only happy when it rains ist auch noch richtig gut und dann beginnt schon so das langgestreckte Mittelfeld des Albums. Nichts ist wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich super an den restlichen acht Tracks. Es ist schon fast zu traurig, dass sie nicht noch mehr ueberzeugen konnten. Gegoennt haette man es ihnen allemal.
Immerhin, diese Platte hat Garbage zu einem Phaenomen gemacht, voellig zurecht.
0Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden