weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2003
Diese CD unterstreicht einmal mehr den Charakter einer ganzen Generation und deren Zeitgefühl.Für mich persönlich bedeutet diese Musik Entspannung und zugleich auch eine Art Pushing.
Ich bin mit Imagination mehr oder weniger groß geworden und fühle mich beim Hören der Lieder in meine Tenagerzeit zurückversetzt und kann,auch wenn das verrückt klingen mag,sämtliche Eindrücke von damals aufs Neue erleben und fühlen.
Imagination waren eine der großartigsten Bands der 80 iger Jahre und es ist schon irgendwie ein Verlust,daß es sie nicht mehr gibt,in einer Zeit in der alles so schnelllebig und konsumorientiert ist und man in der Musik vergebens Halt sucht.
am 7. Mai 2015
sind leider nur 2 gute Lieder drauf. Aber Geschmacksache. Ansonten ok. Alles halb gut. sind leider nur 2 gute Lieder drauf. Aber Geschmacksache. Ansonten ok. Alles halb gut.
am 25. Februar 2010
Ist eine nette Erinnerung an die frühen 80iger. Wer Imaginatio mochte, wird sie auch heute noch mögen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden