Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:62,83 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2000
Daß Keith Richards ein genialer Rockmusiker ist, bedarf keines Beweises mehr, die Stones-Platten und seine Solowerke stehen dafür. Daß er nicht immer im Mittelpunkt stehen muß, zeigt diese ungewöhnliche CD. Von einigen Gitarrenakkorden und etwas Zwischengebrabbel abgesehen, ist sein Hauptanteil darin zu sehen, diese wunderbaren Musiker mit dieser CD der Öffentlichkeit außerhalb Jamaikas bekannt gemacht zu haben. Das ist Reggae in seiner Urform, der nichts gemeinsam hat mit gelegentlichen Hitparaden-Reggaes à la UB40. Dazu sollte man in der richtigen Stimmung sein, ein Räucherstäbchen anzünden und ein Glas Rotwein trinken. Auf jeden Fall hilft die Scheibe, nach einem stressigen Tag wieder ruhig zu werden.
am 6. Februar 2002
Die CD der Wingless Angels ist Balsam für meine Technik geschädigten Ohren. Ein Rhythmus der knapp unterhalb der Herzfrequenz liegt, Melodien die mehrstimmmig vorgetragen
meine Seele streicheln. Was will ich mehr, wenn ich von dem
alltagsstress die Nase voll habe? Wingless Angels kaufen und hören.
am 2. Juli 2013
.....es ist eine spirituelle Angelegenheit, voller aufrichtiger Momente und so ganz anders als man Keith Richards sonst kennt. Sehr schön und wohltuend entspannend für mich....