Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2015
Seine frühesten Stücke waren Perfektion und ich werde ihn mit diesem Stück in einer minimalistischen Interpretation in Erinnerung behalten. Danke!
am 12. März 2003
Wer warme, weiche Jazz-Klänge mag für den ist diese CD genau das richtige. Einfach zurücklegen, vielleicht ein Glas Rotwein genießen und sich einhüllen lassen von einer einschmeichelnden Stimme und einer gefühlvollen Trompete - und der graue Alltag rückt ganz weit weg. Diese CD ist was zum Träumen, allein oder zu zweit. In meiner CD Sammlung wird es jedenfalls bald weitere Chet Baker CDs geben.
am 27. März 2011
Einfach eine schöne Musik zum weg Träumen eigentlich mag ich keine Trompete, aber Chet Baker bringt sein Instrument mit soo viel Gefühl zum klingen das man/n Frau dahinschmelzen möchte.