Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2004
WOW!!!
Ich bin total begeistert!
Endlich mal richtig spannende, hypnotische und unverkitschte Trommelmusik, die eine Athmosphäre zaubert, die nach meinem Empfinden dem ursprünglichen Leben der Native Americans eher gerecht wird als das meiste auf dem Markt übliche "Ethnogesäusel":
Diese CD entführt auf sehr packende Weise in die Weite der Prärie, läßt uns auf wilden Mustangs hinter Büffel herjagen und in extatischem Tanz den Regen herbeisehnen und die Ahnen ehren.
Auf moderne trancig anmutende Elektronik ist zwar auch hier nicht GANZ verzichtet worden, aber dies geschieht auf äußerst diskrete und wirklich sehr passende Weise (kein Elektro- Klangteppich zur "Untermalung" wie sonst üblich).
Super übrigens, um den Tag zu beginnen und super, um abends noch mal fit zu werden... z. B. für eine erotische Begegnung.
:-)
Eine lohnende Investition!!!