Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2007
Zurecht ist dies ein von sehr, sehr vielen herausragend bewertetes Album. Der Sound ist echt, unverbraucht, klingt jazzy und groovy. Keine absolute Party-CD, sondern vielmehr zum chillen. - K L A S S E.
am 11. September 2012
Diese CD ist ein Muss für RnB-Fans! Ein bisschen schräg, ganz bestimmt kein Mainstream, aber absolut hörenswert! Ich hoffe sehr, das Erikah Badu nocheinmal nach Deutschland kommt! Zweimal war ich auf ihren Konzerten und sie waren das Beste, was ich je gesehen habe!

Im besten Sinne eine Diva!
am 16. Dezember 2001
ich habe die CD gestern nacht mit ein paar freunden gehört und ich war hin und weg!
schön für den hintergrund aber auch gut zum hinhören.
mit ein wenig rotwein und was zu knabbern echt fein!
Tobbi sagt - KAUFEN
am 15. Juni 2012
LP extrem schnell geliefert, leider weicht die Titelzusammenstellung der LP von der CD ab, wofür der Anbieter nichts kann, mir dennoch ein entscheidender Titel fehlt. Service 100 %, Produkt 85 %.
am 28. Oktober 2013
Vorab: Das Album hat absolut 5 Sterne verdient!

Absolut inakzeptabel ist allerdings die Qualität der verkauften Vinylplatten dieses Albums!!!

Ich besitze eine Menge Vinyls von den 60er Jahren bis heute und ich hatte noch nie eine so miserable Schallplatte in der Hand. Die erste Platte die ich bekommen habe hatte eine deutlich sichtbare Erhebung auf der B Seite und hatte trotz Versiegling schon Wischer auf der Plattenoberfläche. Die Ersatzplatte, welche mir von Amazon bedingungslos und schnell zugesandt wurde, war dann die Krönung. Die Platte war so wellig, dass der Tonabnehmer permanant nur auf und ab gehüpft ist, die Platte hatte wie schon die erste trotz Versiegelung Wischer und zudem noch bei so gut wie jedem Song Eigengeräusche.
Es ist offensichtlich dass diese Plattenfirma in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr in der Lage ist anständige Vinyls zu produzieren.

Also Finger weg von diesem Vinyl! Kauft euch lieber die CD. Wie gesagt, das Album ist absolut hörenswert.
am 28. November 2015
Authentische und schöne Musik von einer hoch talentierten und souligen Sängerin. Ich liebe India Erykah Badu sehr. Sie ist einfach zeitlos.
am 29. Juli 2012
Die Musik von Erykah Badu tut einfach gut! Es macht Spaß mitzusingen oder sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen :) Empfehlenswert!
am 10. Juni 2014
Sie ist eine Spitzen Künstlerin, liebe Sie und Ihre Musik. Kann mir alles von Ihr anhören. Auch das Album einfach Spitze
am 17. November 2001
Also,wie gesagt habe ich noch nie eine faszinierendere Stimme gehört als die von Erykah Badu.Dieses Album ist das allerbeste,welches ich jemals gehört habe (und bitte glaub mir ich habe schon viele Soul-und HipHop-Alben gehört!)!Alleine "Lifetime" und "On&On" würden mich diese Frau bewundern lassen.Eine meiner größten Idole IST Erykah Badu.Check also "Baduizm live" und "Mamas Gun"(ebenso ein absoluter Hammer!)
am 26. Juni 2001
es ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache, aber für ruhige Momente, wenn man alleine ist, oder wenn man einfach gemeinsam nach einer anstrengenden feier chillen möchte... der Wahnsinn! vor allem die live-version von tyrone rockt, auf dem Livealbum muß sie sein, war auch als single zu sehen im tv, und ist mit on&on für mich das beste, was badu (auch jetzt nach mama's gun) zu bieten hat