MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2004
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach dem Lied "you had time", das ich in dem Film "lost and delirious" gehört hatte. Die mäßige Bewertung der CD ließ mich erst zögern bevor ich sie doch kaufte, und es hat sich gelohnt. Neben dem wirklich wunderschönen "you had time" gefielen mir auch andere Lieder sehr gut, zb "overlap" oder "if he tries anything". Die Gitarre überzeugt, die Melodien gehen wirlich ins Ohr und die Texte überzeugen durch ihre Einfachheit, die aber doch sehr eindringlich wirkt. Also steht wohl bald eine neue Cd von AniDiFranco in meinem CD-Regal.Insgesamt war es also überhaupt keine Enttäuschung, sondern eine super Entdeckung, die sich gelohnt hat
am 13. Februar 2007
"out of range" ist mein erstes Album von Ani DiFranco. Ich habe eine ganze Zeit lang überlegt, welches Album ich mir als Erstes von Ihr kaufen soll. Da ich mich nun für dieses hier entschieden habe, kann ich denjenigen, die sich auch erst mit Ani vertraut machen, nur empfehlen "out of range" zu kaufen. Die Entscheidung bei Anis vielen Alben fällt schließlich anfangs nicht leicht. Ich finde, dieses Album macht Lust auf mehr Ani DiFranco und es ist nicht so melancholisch wie manch andere Musik von ihr.
am 27. März 2003
Also da haben wir wieder ein Album der "Ausnahmekünstlerin" mit eigenem Label, die mindestens jedes Jahr ein Album herausbringt.
Dieses ist nicht ihr bestes, die Schwächen der etwas gleichen Musik kommen hier mehr heraus als auf den sehr guten Alben "Dilate" oder "Not a pretty girl", von den hervorragenden Livealben gar nicht zu sprechen
Out of Range hat zwei Versionen, beide haben ihre Berechtigung, Letter to a john ist sehr persönlich geraten, the diner spielt ein wenig mit Geräuschen ansonsten ist Ani mit Ihrer Gitarre und ihrem unverwechselbarem Sprechgesang unterwegs.
Für Fans.