5.0 von 5 Sternen A Band Named Rammstein
My daughter came to me one day with an urgent request. She wanted me to buy her a CD by a German band named Rammstein. "I saw their video on MTV" she said. "Mommy, they are so cool. You have to see the video...they wear masks...and the song is good...they are so cool! They sing in German. The song is called 'Du Hast' and its on a CD called 'Sehnsucht'. Please, Mommy,...
Am 10. Juli 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehnsucht - Schatten und Licht!
Sehnsucht ist meiner Meinung nach das schwächste der drei Rammstein Alben,trotzdem auf keinen Fall schlecht!
Die besten Songs auf diesem Album sind in meinen Augen Klavier,Engel,Alter Mann und Spiel mit mir!Die Texte sind teilweise jedoch schon fast unverschämt schlecht z.B.(Küss mich)dabei allerdings nicht unbedingt so provokant wie sie eigentlich...
Am 16. April 2002 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht ist so grausam..., 18. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Die CD hätte keinen passenderen Titel bekommen können! Schliesslich mussten sich die Rammstein - Fans lange gedulden, bis endlich das zweite Album der Berliner HardRocker auf den Markt kam. Doch das Warten hat sich mehr als gelohnt! Knallharte Gitarren - Riffs geben sich mit dem scheppernden Schlagzeug, dem hämmernden Bass und der donnernden Stimme von Till Lindemann die Klinke in die Hand und bilden eine perfekte Einheit! Songs wie TIER, ENGEL, BÜCK DICH und ALTER MANN sind pure Energie! Ein weiteres Meisterwerk von Rammstein, das HERZELEID noch deutlich überbietet!

5.0 von 5 Sternen Toll,aber nicht alles was drauf sein müste ist es, 3. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Es gibt auch eine Englische version von "Engel" und "Du Hast" aber anscheinend leider nicht in Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Sie ist einfach super!, 13. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Es ist wohl die beste CD die Rammstein bis jetzt gemacht hat. Sie sit zwar nicht so hart wie Herzeleid, aber von der Musik her besser gelungen .

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht, 29. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Dieses Album ist perfekt abgemischt. Harte Klänge im Kontrast zu tiefgehenden Balladen. Ich kann mich beim anhören richtig fallen lassen und abschalten.

4.0 von 5 Sternen Hätte noch ein bisschen mehr leisten können., 25. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Sehnsucht ist gerade mal das 2. Album von Rammstein. Und wer glaubt's: das 1. Album war besser. Mir fehlt auf dem 2. Album einfach etwas Power. Ist mir auch irgendwie ein bisschen zu elektronisch. Ehrlich mal, da hätten Rammstein gleich Techno machen können. Oder wären DJ's geworden. Es hat zwar Rock ansich, allerdings nicht genug. Im großen und ganzen ist das Album ja O.K.. Ich hör's auch gerne mal. Jetzt mal zum Inhalt. Der Titelsong ist wohl ein echtes Highlight. Und ein echter Rammstein-Klassiker: DU HAST. Doch mir persönlich gefällt SPIEL MIT MIR am besten: Klingt einfach schön düster. Und jeder kennt ENGEL.
Wie gesagt zu elektronisch, doch die Klasse der Songs macht das wieder Gut. Trotzdem nur 4 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Rammsteins Sehnsucht, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Wer an Til und seinen Mitstreitern nicht vorbeikommen kann und will und wer dieses " R " so gern
hört kommt auch hier wieder auf seinen Genuss.

5.0 von 5 Sternen top CD, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
wie schon bei der anderen CD gesagt,alles super,ich würde mir diese beiden immer wieder kaufen,ich höre sie immer und überall.echt super.weiter so.

4.0 von 5 Sternen Fast ganz zufrieden., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Es wurde zwar geschrieben, dass die CD gebraucht im sehr guten Zustand ist, aber ich würde es eher als "gut" beschreiben, da einige Kratzer doch vorhanden waren, aber preislich ist dies akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Rammstein sind einfach unglaublich, vor allem die ersten beiden Alben, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Wer Rammstein hört, braucht keine Bewertung von anderen Fans, weil jeder seinen eigenen Bezug zu dieser Band hat, sie sind sowieso unbeschreiblich...

5.0 von 5 Sternen cool, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
ich höre rammstein schon seit ich 4 bin harte texte aber coole musik. besonders der titel TIER, BÜCK DICH, EIFERSUCHT; ENGEL; . geil.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Sehnsucht
Sehnsucht von Rammstein (Audio CD - 1998)