MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. September 2009
Für mich die absolute beste Flamenco CD ever!

Die Melodie liegt mit einer Transparenz über den Dingen

der off-beat schlägt sich gegen allen Rhythmus...

und es passt alles zusammen..

unglaublich

Ralf Lang

PS: meiner erste Rezension, auch wenn ich seit gut 9 Jahren bei Amazon einkaufe
am 10. März 2013
Wer spanische Gitarrenmusik mag kommt an Paco de Lucia nicht vorbei.
Da ist es fast egal welche CD man kauft
am 10. Februar 2013
wie von Amazon gewohnt, war diese CD innerhalb von ein paar Tagen bei mir in Österreich und hat sowohl über den PC als auch über die Anlage einen sehr guten Klang.
am 17. März 2006
Paco de Lucia war und ist immer noch ein Erneuerer des Flamenco. Er hat viele Epochen durchgemacht und immer seinen Beitrag dazu geleistet. Hier werden leider nur ältere Palos (Stücke) vorgestellt. Ein guter Überblick über Perioden die schon etwas länger zurück liegen.