wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 23. April 2010
ich habe mir diese CD gekauft und bin sehr zufrieden. Da ich nicht nur Pavarotti, sondern auch andere gute Musiker und Sänger unterwegs hören kann ist es nie langweilig. Ich genieße es fast jeden Tag! Das ist für jeden ein Geschenk, der Musik liebt.
am 1. Januar 2002
Diese CD ist jedem zuempfehlen der ein Freund von Ruhe und Entspannung ist. Die Atmosphäre die sich ausbreitet, wenn Luciaon Pavarotti seine Stimme klingen lässt ist unverwechselbar und atemberaubend...
0Kommentar8 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2013
Leider sehr schlechte Qualität beim abspielen .. . . . . . . . . . . . . .