newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Bossa Nova
Format: Audio CDÄndern
Preis:21,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. August 2013
Da ich von Ana Caram mehrere andere CDs besitze, erlaube ich mir zu dem Urteil zu kommen, daß bei dieser CD, die Abmischung im Gegensatz zu den anderen im Bass nicht perfekt ist.
Sonst gibt es aber nichts zu mäkeln.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2006
Die Cd ist durch die AMAZON-Kritiken gut beschrieben.

Vielleicht noch ein paar persönliche Anmerkungen: Ich finde den negativen Unterton der AUDIO-Bewertung wirklich nicht gerechtfertigt.

Die Coolness ist als Stilmittel wunderbar. Man driftet ab in die eigenen Tagträume...Sonne, Strand, Longdrinks usw.

Wäre die Musik lebhafter käme ganz reale Tanzstimmung auf und das war's dann mit dem fiktiven Urlaub.

Es ist gut, dass Ana Caram auf ihren Cds unterschiedliche Interpretationen für die Musikrichtung Bossa Nova anbietet und die hier vorliegende gehört meiner Meinung nach zu den wirklich hörenswerten.

Viel Spass beim Träumen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.