Fashion Sale calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. April 2001
Der Soundtrack ist recht gut, aber was mich gestört hat als ich den Soundtrack kaufte, war das das Hauptthema des Filmes fehlte. Nämlich der Marsch der immer wieder auftauchte (Titel dieses Marsches:"When Johnny Comes Marching Home"). Darüber war ich sehr enttäuscht. Aber die restlichen Themen von Die Hard waren drauf, welche aber nicht an den Marsch rankommen. Störend fand ich auf der CD auch die daraufenthaltenen Raps. Was ich positiv hevorheben muss, ist dass Beethoven's Neunte mit ins Petto genommen haben, allerding ohne das Chor Finale (Beethovens Neunte ist das Leitmotiv für den esrten Teil). Allerdings taucht Beethovens Neunte nicht im dritten Teil auf, sondern nur im Ersten Teil. Insgesamt ist diese CD gut gelungen aber dadurch dass der Marsch fehlt und diese miesen Raps drauf sind kriegt diese CD nur eine mittlere Bewertung.
44 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2001
neben allseits bekannten Klassikern lohnt es sich die CD schon alleine wegen der einzigartigen Orchesterstücke zu kaufen. Das Arragnement sowie die Besetzung kann nur mit monumental und grossartig bezeichnet werden. Wenn ich daran denke bekomme ich schon Gänsehaut!