Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:21,07 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. März 2002
schon als ich den ersten titel hörte, wusste ich, dass dies eine musik ist, mit der ich mich identifizeren kann. hochlobenswert auch die tolle rauchige, leidenschaftliche stimme der interpretin von alegria usw. das akkordeon gibt der musik erst die richtige heimeligkeit. so richtig zum entspannen und träumen und keine sekunde nervig!!
am 20. August 2000
Eine tolle CD; aber nur, wenn man die Show "Alegria" kennt. Die etwas verrauchte Stimme begeistert und fasziniert, und die vielen verschiedenen Musikrichtungen und Sprachen haben ihre ganz spezielle Wirkung. Ein großes Lob an Rene Dupere, den Komponisten, und an Francesca Gagnon, die "Alegria", "Vai Vedrai" und "Querer" singt. Eine CD, die man sich anhören sollte!
am 9. November 1999
Die CD umfaßt, wie es für den Cirque du Soleil typisch ist, verschiedene Stilrichtungen. Bevorzugte Sprachen sind diesmal Englisch, Französisch und Italienisch. Achtung: Die Stimme der Sängerin ist nicht die aus der Show, sondern eine etwas verrauchte. Wer sich also in die aus der Show verliebt hat, wird im ersten Moment etwas enttäuscht, aber auch so ist die CD äußerst hörenswert!!!
am 20. September 2000
I heard this CD at a friends house and was so delighted with it that I not only bought the CD myself, I also gave as a gift to all my special friends and in addition bought the other three CDs from Cirque du Soleil without being disappointed. Now, two years later I have finally had the opportunity to actually see one of their shows and was completely taken with the beautiful music and spectacular show. I will soon be adding Quidam to my collection. I beg to differ that you must first see the show, the music is incredible in its own right.
am 17. Dezember 2002
Wer einmal eine Vorstellung des Cirque gesehen hat, weiß was ich damit meine. Es werden fast alle Sinnesorgane aktiviert. Am besten zu Beschreiben mit: Ein phantastisches Musical verbunden mit einigen der besten Akrobatikdarstellungen der Welt.
Genau so bringt es diese CD an den Musikliebhaber herüber: Die Augen schließen und sich von der Musik entführen lassen.
Eine exotische Mischung; abwechselnd Songs und reine Klangstücke.
Ebenfalls sehr zu empfehlen: Quidam und Q.
Achtung !! Es sind keine CD`s, in die man "nur mal" reinhören kann. Man sollte sich Zeit nehmen, eine paar Zigaretten (natürlich nur Raucher)und etwas angenehmes zu trinken bereitstellen, entspannt auf das Sitzpolster gleiten und einfach nur "zuhören".
am 21. Dezember 2011
Laut Aufdruck wurde diese CD 1994 produziert. Die rauchige Stimme der Sängerin und das gesamte Arangement lädt zum Träumen ein - selbst wenn man die Show nicht gesehen hat (denke ich, muss aber auch immer wieder an die Show denken, die deutlich schöner, ruhiger und überraschender als spätere Shows war).
am 1. Juli 2013
Leider hat diese CD einen kleinen Kratzer, sadass ich einen Titel nicht gut hören kann. Aber das kann man beim Versand nicht sehen und bemerken.
am 12. November 2010
Wir hörten in den Ferien jeden Abend das Lied Alegria bevor die Abendunterhaltung losging.
Die CD beinhaltet nicht nur das superschön gesungene Alegria sondern auch typische Zirkusmusik.
Ein wunderbares Werk
am 17. Dezember 2000
Leider kenne ich die Show nicht im Original, sondern nur in verkürzter Form eines Namenhaften Clubs. Doch diese Show brachte mich auf diese CD und ich erinnere mich gerne zurück. Die Musik von Cirque du Soleil ist trotzdem für alle ein Genuss, die mal abschalten und einfach nur träumen möchten. Diese Musik ist nicht nur für ältere Generationen, sondern auch für jüngere oder auch Kinder geeignet, für letztere allerdings nur, wenn diese die Show kennen.
am 10. Januar 2000
Eine klasse CD - vorrausgesetzt man kennt die Show. Wer die nicht gesehen hat, bekommt zwar tolle Musik "zum abschalten", richtig gut ist sie jedoch nur, wenn man die Artistik-Nummern kennt und damit die Erinnerung an eien besonderen Abend verbringen kann.