5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Arien von Mozart (Audio CD)
Thomas Quasthoff hat m.E. die z.Zt. wärmste, vollste und rundum schönste Stimme, die man im Bariton/Bass-Bereich zu hören bekommen kann. Sein Umgang mit Tönen und mit seiner Stimme ist von solcher Perfektion, dass sie ihres Gleichen sucht. Dies wird in dieser hervorragenden Sammlung von sonst eher selten eingespielten Mozart-Arien insbesondere bei der letzten Arie aus "Don Giovanni" bewußt, wo Quasthoff so wunderbar alle Facetten und Nuancen seines Könnens zur Darstellung bringt. Einfach wunderschön!

5.0 von 5 Sternen Thoas Quathoff, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arien von Mozart (Audio CD)
die Auswahl auf der CD gefällt mir sehr, weil Mozart einer meiner Lieblingskomponisten ist xx xxx xx sssss vvvvvv uuuuu.

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 27. November 2002

Arien von Mozart
Arien von Mozart von Thomas Quasthoff (Audio CD - 1997)