weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2003
Gute Songs die mich über viele Jahre immer wieder eingeholt hatten, hier sind sie. Das positive "feel so good" der "Bro Bill" und "let me swin". Groovige Gitarre, der einmalige Bass, die Gitarre, noch rockiger als bei Vanilla Fudge. Auch gesanglich weiss Cactus zu überzeugen. Rock mit Power und Drive.
am 13. August 2013
Gefällt mir ganz gut. Kein absoluter Überflieger, aber Musik die mich auch heute noch erfreut. Für Leute die gerne 60/70iger Musik hören.
am 10. September 2013
Auch von Cactus muss man schließlich etwas im Bestand haben, wenn man die 60er und 70er Jahre gern hörte. Wird aber nicht jeder besonders mögen.