Format: Audio CDÄndern

am 28. Februar 2013
eine super Sache!!! Diese Oldie Musik ist sehr angenehm für unere ältere Ohren. Es tut gut so etwas wieder zu hören
am 2. Oktober 2014
Sehr viele Songs kamen nicht von Lobo aber die Er gebracht hat sind einfach gut ! Ich freue mich sehr
die CD gekauft zu haben ! Recht vielen Dank !
am 18. April 2015
HALLO
DIE BESTIMMTEN LIEDER WOLLTE ICH SCHON LANGE
BIS ICH SIE IRGENDWO SIE GEFUNDEN HABE GEHT ES LANGE
JETZT HABE SIE DA
am 9. Juli 2014
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern, die die Schallplatte früher immer rauf und runter gehört haben. Sie ist eingeschlagen wie eine Bombe. Seitdem hören sie die CD fast täglich.
am 15. Dezember 2013
Da die überspielung per Dounlod schlecht war habe ich die cd gekauft die sendung war ok verpakung shr gut und shr schnell
am 26. September 2011
Diese Artikel zu rezensieren finde ich überflüssig. Schließlich werden CD's nach eigenem Musikgeschmack bestellt. Und dies ist eben mein Geschmack. Nich viel für meinen Geschmack; aber, der Preis für die wenigen highlights ist noch angemessen.
11 Kommentar3 von 64 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden